Jump to content

Sport nach Ross-Op


Empfohlene Beiträge

;) Hallo ihr Sportler : Kann mir jemand Auskunft geben wie es mit denn Sport nach einer Herzklappen-op nach Ross aussieht, Ich wurde am15.11.05 operiet und zur Zeit nur Nordic Walking bis 118 HF, Ich habe am 14.4.06 eine Ergometrie und hoffe meine HF zu steigern,aber Ich glaube Ich bin etwas ungedulig denn die Ärtze sagten daß wird schon wieder nur Geduld ,aber die Sonne lacht von Himmel und die Beine wollen schon wieder laufen :D:P Warte auf viele Antworten Bis bald :lol: PETER
Link zu diesem Kommentar

Hallo Pete,

hatte meine Ross-OP Anfang Mai 2005. Habe mit Sport erst nach der zweiten Kontrolluntersuchung wieder angefangen, als ich von den Kardiologen die Erlaubnis hatte, daß ich wieder alles tun darf. Davor habe ich mich mit Spazierengehen fit gemacht. Und das anfangs ganz schön langsam mit vielen Pausen. Ich stand auch mal im Wald und war so was von fix und alle. Und das ist schön blöd, wenn man keine Verkehrsmittel in der Nähe hat. Das war mir eine Lehre. Bin halt voller Euphorie losmarschiert, weil es mir gut ging. Die Wanderung dauerte dann aber fünf Stunden mit zwei Stunden Pause, da hat ja manch ein Gesunder schon Schwierigkeiten. Habe bei meinen sonstigen Spaziergängen brav aufgepaßt, daß mein Puls nicht wesentlich über 120 kam. Auch auf meinem Heimtrainer. Bei der ersten Kontrolluntersuchung nach einem Vierteljahr habe ich auf dem Ergometer 150 geschafft. Also mach schön langsam! Das Frühjahr kommt ja erst und hoffentlich auch ein schöner Sommer zum Radfahren. Dann kannst Du Dich ruhigen Gewissens austoben!

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...