Jump to content

wieder da :o)


chatangel

Empfohlene Beiträge

So, nun bin ich wieder online.

 

Nach einigem Hin und Her, wo ich hin muß/ kann, bin ich im Elisabeth-Krankenhaus in Essen gelandet.

Münster hat gestreikt und die Ärzte, die nicht gestreikt haben, hatten keine Zeit, da ich kein akuter Notfall war.

Aha..........

 

In Essen wurde ich als Notfall SOFORT behandelt....

 

SM war falsch eingestellt und eine Vorhofsondendysfunktion wurde festgestellt.

 

Die Dysfunktion ist aber nicht weiter tragisch, da diese Sonde nur eine zusätzliche Sicherheit für mich ist.

 

Der SM war auf Reaktion bei 45 bpm eingestellt, warum auch immer.

 

Daher auch die Aussetzer.

 

Zusätzlich wurde noch festgestellt, dass sich die Sonden leicht verschoben haben.

Folge: Die Zwerchfellmuskulatur wird stimuliert und ich zuck ab und zu rum.

 

Die verantwortliche Sonde wurde leicht runtergefahren und ich hüpf nun nicht mehr wie ein Flummi durch die Gegend. ;)

 

Der SM springt nun bei 60bpm an und die Schwindelanfälle und Müdigkeit sind nun weg! :D

 

Engmaschige Kontrollen, alle 2 Monate, und dann mal schauen, wie es weiterläuft.

 

Die nächsten Tage wird noch ein Röntgenbild gemacht, sollte einmal im Jahr gemacht werden.

Tja................. Davon wußte ich nur nix, sonst wäre schon eins da gewesen.

 

INR hüpft auch wieder fröhlich durch die Gegend, war aber schon immerhin acht Wochen stabil.

 

 

So, nun hoffe ich, dass ich endlich mal etwas Ruhe hab und nicht ständig so´n Alarm wegen mir ist :lol:

 

So langsam zehrt es an den Nerven.

 

 

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

einerseits schön von dir zu hören ;) und andererseits klasse, dass dein Hilfsmotor erfolgreich feinjustiert wurde :lol: .

Dann lass uns jetzt den Frühling erwarten, der hoffentlich nicht mehr fern ist.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

freut mich für Dich, dass die Sache mit dem Pacemaker doch ohne OP ablief. Jetzt hast Du mit Sicherheit erstmal für lange, lange, lange, lange Zeit Ruhe.

 

Nice Week.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

dann wurdest ja rechtzeitig zum Frühling wieder aktiviert.

 

Gruß

 

Jürgen

bearbeitet von Weman
Link zu diesem Kommentar

:lol:

 

Hallo, Tatjana,

 

ist doch gut, daß es ohne Wechsel des SM zu beheben ging. Wir wünschen Dir alles Gute und

 

einen gleichmäßigen INR-Wert.

 

Bis bald und eine schöne Zeit wünschen Dir und dem Liftboy

 

 

Christine und Thomas.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...