Jump to content

Vorstellung


Pete

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter!

 

"Herz"lich willkommen hier im Forum!

 

Ich hoffe dass Du auf all Deine Fragen Antworten findest und uns vielleicht auch mal von Deiner Geschichte berichtest.

 

Auf hoffentlich viele Beiträge Deinerseits und auf gute Gesundheitheit :lol:

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

:lol: Hallo Darklady: Zuerst mal danke für deine nette Begrüßung, du willst meine Geschichte kennen lernen :1986 Aorteninsuffizienz grad 2 damals sagte der Arzt daß ist nicht so tragisch, Ich habe eine Angeboren Herzfehler ich sollte nur keinen Leistungssport machen nur für mich war daß alles etwas komisch denn ich war zur dieser zeit einer sehr guter Leichtathlet. Ich mußte mit den Sport dann also aufhören aber kann alles machen was Ich will mit Maß und Ziel,und alle Jahre zur Untersuchung gehen.

Also ging Ich auch zu denn Untersuchungen aber nur 1987 1988 und dann 17 Jahre nicht mehr. In denn 17 Jahren machte ich weiter Sport. Fußball, Eishockey, und Ich lief drei mal einen Halbmarthon denn letzten 2004 in 1:32.43 und Ich war eigentlich ziemlich gut drauf. Ich hatte keine Beschwerden und hatte meinen Herzklappen_fehler eigentlich vergessen und machte mir überhaupt keine Sorgen denn für mich gabs nur eins daß große Ziel der Marthon und 2005 sollte es soweit sein,aber es kam leider alles ganz anders nach langen HIN und HER mit Freundin und Mutter ging ich endlich wieder zu einer Echokardiographie ins LKH- Klagenfurt .

 

Die große Überraschungam 30.5.05 DER ARZT SAGTE AORTENINSUFFIZIENZ GRAD 4, und Ich SOLLTE so schnell wie möglich Operieren im nächsten halben Jahr also du kannst DIr sicher Vorstellen wie fertig Ich war und ich verstand die Welt nicht mehr B):D

 

Nach vielen Infos und Gesprächen mit Ärtzen entschied Ich mich für eine Ross-op am 15.11.05 im AKH-Wien.

 

Zur Zeit geht es mir gut Ich mache 5 mal die Woche Nordic-Walking mit einer HF von 118 und hoffe bald wieder laufen zu können wenns der Arzt erlaubt ;) Xavier Naidoo gefällt mir sehr gut und dieses Lied :) Dieser Weg bleib mir ganz besonders im Ohr denn den hörte Ich daß erstemal als Ich auf den Weg zu meiner OP war,am 13.11.05 im Auto meines Bruders, er sagte daß ist nun dein Lied. :D:PB) Bis bald PETER

Link zu diesem Kommentar

Also ging Ich auch zu denn Untersuchungen aber nur 1987 1988 und dann 17 Jahre nicht mehr. In denn 17 Jahren machte ich weiter Sport. Fußball, Eishockey, und Ich lief drei mal einen Halbmarthon

 

Hallo Pete,

 

sei froh, dass Du die 17 Jahre so geniessen konntest.

 

Jetzt drücke ich Dir die Daumen, daß Du wieder richtig auf die Beine kommst...!!

 

Schöne Grüße aus der Heide

 

Heidjer

Link zu diesem Kommentar
:blink: Hallo Heidjer. Danke für deine nachricht,ja Ich glaube auch daß es irgendwie gut war solange nicht dran zu denken,aber wenn Ich halt so Denke ist alles trotzdem komisch denn Ich hatte nie welche Beschwerden und einen Tag vor der Op fragte Ich den Arzt was mache Ich eigentlich da und er sagte nur sie müssen froh sein daß sie da sind,naja dann war mir klar daß es höchste Zeit ist zum operieren. Als Ich dann auf Reha war und dort traf Ich Leute in gleichen Alter zirka mit gleicher Diagnose aber die hatten vorher alle Beschwerden ,Atemnot müdigkeit,schwindel usw. Der Arzt bei der Reha sagte auch nur bei einen so und bei den anderen halt so, Sei froh und glücklich daß alles gut gegangen ist. Also dann bis bald es geht immer nur vorwärts PETER :P:D
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...