Jump to content

Viele Grüße von Sanne


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

habe gerade mit Sanne telefoniert. OP gelungen, Patientin lebt noch! Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Schläuche sind gezogen, Katheter kommt heute mittag raus. Blutdruck ist für ihre Verhältnisse relativ nieder, pennt deshalb den ganzen Tag. Ich soll viele Grüße von ihr ausrichten. Sie freut sich auf die Mobilisation. Ist doch schön zu hören, oder?

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Sanne und ihre "Boten",

 

schön zu hören das alles geklappt hat - dann lesen wir ja bald wieder was von Sanne hier im Forum - bis dahin alles gute und virtuell eine frische Brise aus Hamburg -

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Meine Frau und ich wünschen Dir, lieber Sanne nach hoffentlich

 

gut überstandener Operation gute Genesung und eine erholsame AHB.

 

Bitte an Sanne ausrichten!

 

 

 

Viele Grüße und weiterhin Alles Gute,

 

bis bald hier im Forum,

 

 

 

Christine und Thomas.

 

B)

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

da ich ja doch eher sporadisch im Forum bin, habe ich ganz und gar die Ankündigung

von Sannes OP versäumt..... :lol:

In jedem Fall wünsch ihr bitte auch von mir alles alles alles Gute und schnelles "wiederaufdiebeinekommen*

und viele Glückwünsche zum 2. Geburtstag!

 

Als ob ichs im Gefühl hatte........... ich hab die ganze Woche schon dran gedacht, wie wirds denn

der Sanne gehen, ob sie schon nen neuen Termin hat, war irgendwie mit *innerer Ungewißheit* gespickt, wußte ich doch auch, daß ihre ersten Anläufe letztes Jahr vertagt wurden.

War leider bloß immer außer Reichweite meines PC's, um im Forum vorbeizuschaun.

 

Also *herz*liche Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar

Hurra Sanne :lol:;) , jetzt hast auch du es geschafft!!

 

Wir freuen uns alle riesig, dass die Ärzte Dich nicht ein weiteres Mal weggeschickt haben und jetzt alles hinter Dir liegt. Werde schnell gesund und melde Dich, wenn Du wieder online bist, wir vermissen dich hier!!

 

Herzliche Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...