Jump to content

Sanne goes Göttingen


Sanne

Empfohlene Beiträge

 

Hallo ihr Lieben,

 

wie ja einige von euch bereits in Nancy`s Thread gelesen haben, habe ich einen neuen und hoffentlich auch entgültigen OP-Termin in Göttingen wiggle.gif .

Nach vielen Monaten des Hin und Her und nicht enden wollendem Psychostress, hat sich der Herzchirurg nun doch dazu entschlossen, mich inklusive meiner Zyste im Unterleib zu operieren .

 

Also ... Aufnahme 13.3. und Aortenklappen-Ersatz-OP 01_2_4.gif am 14.3. !!!

 

Als man mich darüber vergangenen Freitag telefonisch benachrichtigte, stellte sich sofort ein Gefühl von

» Erleichterung und nun wird endlich alles gut!« ein ... leider gesellt sich dazu nun auch zunehmend Angst .

Da ergeht es mir, trotz aller "Generalproben" uh_3.gif nicht anders, als allen anderen hier .

 

All denjenigen, die mir bereits per Forum, PN oder e-Mail Gutes gewünscht haben möchte ich an dieser Stelle schonmal ganz herzlich danken für die danielpositiv.gif .

Es tut sehr sehr gut zu wissen, das so viele Menschen Anteil nehmen !!!

 

Sanne

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    5

  • Sanne

    5

  • Haroldine

    3

  • Claudia0709

    2

Hallo Sanne!

 

Ich drücke dir die Daumen thumbsup8de.gif das es nun wirklich klappt mit dem Termin und nicht noch mal etwas dazwischen kommt! Die Op überstehste mit Sicherheit ohne Probleme. Die haste ja nun schon hinter dir sonne.gif

 

Alles Gute, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

Du schaffst das. Haben wir ja auch.

 

Viel Glück, dass es diesmal auch wirklich klappt und ALLES GUTE FÜR DIE OP.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

:unsure:

 

Hallo,liebe Sanne,

 

meine Frau und ich freuen uns für Dich, daß die lange Warterei nun ein Ende hat

 

und drücken Dir für nächste Woche die Daumen.

 

Keine Angst, es wird Alles gut.

 

Bis bald und Ruhe bewahren.

 

Gruß von Christine und Thomas.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

auch von mir alles Gute für die nun endlich bevorstehende Aktion. Ganz ehrlich gesagt, empfand ich die OP und den KH-Aufenthalt als viel weniger schlimm als erwartet. :D Man merkt halt doch ziemlich wenig von den Hauptanstrengungen - und das ist ja gut so.

 

Ich freue mich schon, Deine "Göttinger Berichte" hier nach der OP zu lesen.

 

Kraft und Gesundheit wünscht,

auch Dein "Freund".

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sanne,

auch von mir "Alles Gute". Ich hoffe, es geht dir nach der Operation genau so schnell gut, wie es mir geht. Ich fühle mich jedenfalls 12 Wochen nach meiner (Ross-) OP wieder topfitt!

HERZliche Grüße

vom "Nachbarn"

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sanne,

ich bin zwar noch neu hier, aber erlaube mir trotzdem, Dir alles Gute zu wünschen. Mein Gedanke galt immer meinen Kindern. Die wollte ich unbedingt aufwachsen sehen (mein Großer war damals 6 und mein Kleiner damals 14 Wochen alt). Das hat mich vorangetrieben! Ich glaube, ich wäre auf dem Zahnfleisch zum Ausgang gerobbt, wenn nötig. Mittlerweile sind meine Kinder 7 und 13 Jahre und ich habe mir ganz fest vorgenommen, noch meine Enkelkinder kennen zu lernen (bin jetzt 39 Jahre)!!!!!

Toi, toi, toi.............. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

ich danke euch für eure aufmunternde Worte :rolleyes: !

So langsam steigt in mir nun doch die Panik auf ... >wie wird das Aufwachen sein?< ... >werde ich Schmerzen haben?< ... >wie lange werde ich brauchen, um wieder einigermaßen "fit" zu sein?< ... diese Fragen kennt ihr ja alle B) .

 

Aber die wichtigste Frage, die sich mir unaufhörlich stellt ist

>Wird man mich diesmal wirklich operieren???< :P

 

Allen, die an mich in den nächsten Tagen denken und mir "virtuell" die Daumen halten, danke ich von ganzem Herzen !!

 

Bis bald hoffentlich ...

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne !

 

Ich denke ganz fest an Dich und toi toi toi für die Op und das danach.

Das weiß ich das das heute ein pur dummer Tag für Dich ist, warten bis Montag ist.

Meine Mutter fand das danach gar nicht so schlimm. Obwohl die Op bei meiner Mutter 6 Stunden und 12 Minuten dauerte, Schmerzen hatte sie keine Sekunde weil sie immer Schmerzmittel bekam.

Meine Mutter war ja 4 Tage auf der Intensivstation und hat immer immer geschlafen, deshalb bekam sie da nichts mit, bald war meine Mutter aber dann fit, schon 1 Woche nach der Op ist meine Mutter im Park der Klinik rumgerast.

Sanne, wie wissen wir hier im Forum das die Op vorbei ist ?

Denk immer im KH, das das auch vergeht die Zeit dort.

 

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

das wichtigste für Dich ist doch, daß Du jetzt endölich auch operiert wirst !

 

Alles andere danach haben wir hier schon soooo oft diskutiert, da denke ich hast Du keine Probleme.

 

Einen schönen Sonntag noch und viel Glück mirgen

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

diesmal wird alles den geplanten Weg gehen, da bin ich mir ganz sicher. Wir denken hier alle an Dich und erwarten Dein erstes Post nach der OP /Reha mit Spannung.

 

Die besten Wünsche gen Göttingen und Sanne - "Alles wird Gut!"

 

Liebe Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe für deine OP.

 

Am Dienstag werde ich den ganzen Tag an dich denken und dir ganz ganz fest die Daumen drücken.

 

Liebe Grüße aus dem Taunus

 

Arwen

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an alle,

 

im Auftrag von Sanne darf ich Euch mitteilen, daß die gestrige OP gut verlaufen ist, sie liegt heute sogar schon auf der normalen Station ;)

 

Gruß, Beate

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Hallo, liebe Beate,

 

Du hast wohl einen heißen Draht zu Sanne's Familie?

 

Richte bitte schöne Grüße und gute Besserung von uns aus.

 

Viele Grüße und danke,

 

Christine und Thomas.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

banana_1.gifbanana_1.gifbanana_1.gif

 

Geschafft !!!!!!!

 

banana_1.gifbanana_1.gifbanana_1.gif

 

Wie Brigitte und Beate ja bereits berichtet haben (dafür ne liebe Umarmung ;) ), habe ich meine AKE-OP am 14.3.2006 sehr sehr gut und völlig ohne Komplikationen überstanden.

Bereits am Mittwochvormittag wurde ich wieder auf Normalstation verlegt; am Donnerstag wurden die Drainagen und der Blasenkatheter gezupft und am Samstagmorgen um 6 Uhr habe ich mich komplett alleine gewaschen und mir die Haare gewaschen & gefönt :D . ( ok ... für Letzteres bekam ich dann auch prommt nen Anschiß ;) ).

 

 

Nun bin ich seit vergangenem Freitag in der Reha im Herz- und Kreislaufzentrum Rotenburg a. d. Fulda und mal abgesehen von meinem leider recht hohen Blutdruck B) und einigen schmerzhaften Verspannungen :blink: geht es mir wirklich gut!!! Es ist jedenfalls kein Vergleich zu den Horror- Vorstellungen, die ich mir vor der OP gemacht habe :) .

 

So ihr Lieben ... ab heute habe ich "Anwendungen" und muss mich beeilen rechtzeitig zur »Atemtherapie« zu erscheinen ;) .

 

Liebe Grüße von eurer alten/neuen

Sanne

 

bearbeitet von Sanne
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...