Jump to content

hab alles noch vor mir


Seppi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

bin ja noch ein ganz neuer bei Euch, hab noch die alte Herzklappe (ist schon 55 Jahre alt), die gerade noch so funktioniert, aber wer weiss wie lange noch?

Mein Kardiologe drängelt schon auf ne OP, ich überlege immer noch, bin durch die Materie noch nicht voll durch, muss mich erst noch eingehend informieren.

 

Ich hoffe, ich bekomme von Euch viele Informationen, die mich bestärken, bald zu einer OP zu gehen - oder auch noch ein bisschen zu warten --------??????????

 

Seppi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seppi ;) ,

 

herzlich willkommen hier im Forum der "Klappis"!

 

Du bist hier im Forum nicht der Einzigste, der noch vor der OP steht. Gut ist, dass Du Dich hier ja im Vorfeld der Entscheidung duch die Beiträge Betroffener "graben" kannst und Dich optimal informieren kannst. Das ist sicher ein Vorteil, ich war damals auch froh das Forum noch vor meiner OP gefunden zu haben.

 

Der optimale Op-Zeitpunkt ist immer ein Thema. Letztendlich ist es eine ureigene Entscheidung des Betroffenen selbst. Viele hier und ich zähle mich dazu, empfehlen den Zeitpunkt nicht zu weit nach "hinten" zu verlegen, da eine frühe Entlastung des Herzens immer gut ist, wenn man weiß dass eine OP unausweichlich ist.

 

Wenn du Detailfragen hast, bei der die Suchmaschine Dir nicht weiterhelfen kann, frag uns einfach, dafür sind wir da... :unsure:

 

Alles Gute

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Servus Seppi,

 

ganz herzlich willkommen hier im Forum.

 

Deine Frage wurde durch Hildegard schon beantwortet - konkrete Fragen bitte in das entsprechende Board.

 

Viel Spaß hier und für weitere Fragen - nur zu .............

 

Herzliche Grüsse

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für den herzlichen Empfang und für die aufmunternden Worte.

 

Denke mal, man trifft sich in den einzelnen Foren wieder, um bestimmte Themen

zu erörtern.

 

Auf bald

 

Seppi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...