Jump to content

erster Anlauf zum OP


Lugge

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Will mich auch wieder mal melden

 

Habe mich nun doch für die Uni-Klink im Augustinum entschieden.

(Krankenhaus / Doktoren / Personal / alles O.K.)

 

Hatte nun für 21.02.den 1. OP Termin musste auf 22.02 wegen Notfälle verschoben werden.

Am 22.02 hoffte ich nun dranzukommen ! Um 13.30 kam die Schwester mit dem Mittagessen für mich,

war wieder nichts. Wieder verschoben auf den 23.02.(Jedes mal vorbereitet für die OP)

Am 23.02. gegen 9.00 kam der Dok ,heute wirds wieder nichts.

Gestern hatten sie wieder so viele Notfälle und heute streikt das Personal der Uni-Klinik.

Es tat im Leid.

 

Die Nerven lagen blank.

 

Ich packte meine sieben Sachen und lies mir einen neuen Termin für den 06.03 geben.

Ich hoffe das es Klappt !!

 

Viel Grüße aus Gangkofen/Niederbayern

 

Lugge

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lugge,

 

des hört sich leicht Besch.... an, wie man bei uns in Niederbayern so sagen würde. Aber Notfälle gehen nun mal vor.

 

Aber warum ist es die anderen Tage nichts geworden? Bist du also umsonst Kahlgeschoren worden, oder?

 

Das Du mit den Nerven fertig warst kann man wirklich nachfühlen, wenn man schon mal in dieser Situation war. Ich war damals froh, dass ich dran kam wie geplant.

 

Nochmals Alles Gute für die ausstehende OP und das es endlich klappt.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

 

ebenfalls ein Niederbayer und aus Simbach

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Will mich auch wieder mal melden

 

Habe mich nun doch für die Uni-Klink im Augustinum entschieden.

(Krankenhaus / Doktoren / Personal / alles O.K.)

 

Hatte nun für 21.02.den 1. OP Termin musste auf 22.02 wegen Notfälle verschoben werden.

Am 22.02 hoffte ich nun dranzukommen ! Um 13.30 kam die Schwester mit dem Mittagessen für mich,

war wieder nichts. Wieder verschoben auf den 23.02.(Jedes mal vorbereitet für die OP)

Am 23.02. gegen 9.00 kam der Dok ,heute wirds wieder nichts.

Gestern hatten sie wieder so viele Notfälle und heute streikt das Personal der Uni-Klinik.

Es tat im Leid.

 

Die Nerven lagen blank.

 

Ich packte meine sieben Sachen und lies mir einen neuen Termin für den 06.03 geben.

Ich hoffe das es Klappt !!

 

Viel Grüße aus Gangkofen/Niederbayern

 

Lugge

 

Puuuhhhhh.....da haben sie Dich aber auf die Folter gespannt.

 

Ich drücke die Daumen, daß es nun beim nächsten Anlauf endlich

los geht......dann haste es hinter Dir !

 

Und: toi toi toi

 

Schöne Grüße aus der Heide

Heidjer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lugge,

 

ich kann deine Situation bestens nachempfinden, habe dieses Spielchen ja nun zum 4. Mal selbst mitgemacht.

Glaube mir ... ALLES HAT EINEN SINN :D und wenn es nur der ist, das du jetzt zumindest eine Generalprobe hattest :D .

Geniesse diese Tage mit Freunden und Familie und nehme sie als geschenkte Zeit ... so mache ich es zumindest ;) .

 

( Und mal ganz nebenbei: :) Krankenhauspersonal dürfte meiner Meinung nach nicht streiken, das ist ein Hammer !!! )

 

Lieben Gruß

 

Sanne

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...