Jump to content

Geburtstagswünsche


Sanne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

auch, wenn ich die Geste, einem anderen User zum Geburtstag zu gratulieren als durchaus nett und anteilnehmend empfinde, so denke ich doch, das diese Threads im Smalltalk bei inzwischen 649 registrierten Usern in Bälde immens ausufern werden :) .

 

Wie wäre es daher mit einem » gepinnten Thread: Geburtstagswünsche» im Forum Smalltalks, wo wir sozusagen »gesammelt« dem jeweiligen Geburtstagler :D Aufmerksamkeit schenken.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

Ich finde die Idee gut.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus, nur das ein Geburtstagsgruß aus dem Forum dann auf jeden Fall gesichert wäre. Damit entsteht kein Streß, irgend ein Geburtstagskind zu vergessen.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo Zusammen,

 

ich habe noch einen Vorschlag zu machen. Vielleicht ist es möglich, einen allgemeinen Gebursttagsgruß quasi im Namen des Forums zu generieren. So kommt man nich in die Verlegenheit, irgend jemanden zu vergessen. Persönliche Grüße schließt das ja nicht aus, aber wer z.B. unregelmäßig im Forum ist kann unmöglich jedem Geburtstagsgruß initieren.

Deshalb wäre es meiner Meinung nach beruhigender, wenn dem Geburtstagskind bereits im Namen des Forums gratuliert wird.

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Klaus,

 

Du willst doch nicht bequem werden oder ?????? ;):huh:

 

Das ist dann sicher eher eine Aufgabe für Neo, so etwas in dem Programm

umzusetzen (soweit das möglich ist).

 

Ichmuss gestehen, daß die Geburtstagsgrüße einer der wenigen Threads ist, wo ich

kaum reinschaue ....... warum auch immer ......

 

Gruss

 

Sven

 

P.S.: schreib doch einmal direkt an Neo - Danke (habe nämlich noch einiges nachzuholen ....

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...