Jump to content

Erneuter OP-Versuch


Sanne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nun ist es also erneut soweit, morgen reise ich in die Uniklinik Göttingen ab und bekomme Dienstag meinen Ovarialtumor :) entfernt.

Diese Angaben sind jedoch »ohne Gewähr« :D oder wie heißt das immer?

Da dies ja nun der 4. OP-Versuch innerhalb des letzten halben Jahres ist, traue ich dem Ganzen erst, wenn ich aus der Narkose wieder aufwache und tatsächlich ne Narbe am Bauch habe :) .

Sollte sich daran aus irgendwelchen Gründen - zB. Tumor plötzlich verschwunden ( soll ja schon vorgekommen sein)- etwas ändern, so werde ich auf einen unverzüglichen Herz-OP-Termin drängen und gleich dort bleiben :P .

Ihr dürft mir also gerne am Dienstag die Daumen drücken, ne Kerze anzünden oder einfach nur mal an mich denken :D .

 

Bis bald (hoffentlich)

 

Eure Sanne

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sanne

    4

  • Sven

    2

  • Weman

    2

  • Haroldine

    2

Liebe Sanne :) ,

 

die letzten Wochen/Monate haben wir alle mit Dir gehofft, dass auch Du endlich die OP(s) hinter dich bringen kannst. Du hast in unermüdlicher Weise bei all dem Frust, den Du hattest durch so viele OP-Verschiebungen, immer noch Zeit (und Kraft) gefunden, den Usern dieses Forums hier mit Tipps und lieben Worten zur Seite zu stehen. Ich finde das aussergewöhlich und es gibt für mich keinen anderen Menschen, dem ich im Moment lieber die Daumen drücken würde, als Dir. Ich werde Dienstag ganz sicher an Dich denken und hoffe mit Dir, dass alles supergut verläuft. Denn das hast Du wirklich verdient nach all dem Hick-Hack.

 

Ich denk an Dich und viele andere hier sicher auch, denn Du bist uns durch Deine kompetenten und netten Beiträge hier im Forum ans "Herz gewachsen"!

 

Bis bald und liebe Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

natürlich werden auch ich am Dienstag an Dich denken und Dir ganz doll die Daumen drücken.

Ich denke, ich bin dann wieder soweit bei mir.

Leider wußte ich noch gar nicht, warum sich bei Dir die eigentliche Herz-OP bisher noch nicht ergeben hatte.

Also, alles, alles Gute von mir und bis bald

 

Diana :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

auch ich drücke Dir die Daumen, daß das Warten endlich ein Ende hat und die notwendige OP erfolgt.

Ich wünsche Dir natürlich damit verbunden auch alles Gute für die OP! :)

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich sämtlichen Vorrednern an, nicht ohne dir ein Gewehr zu überreichen, mit dem du denen im Notfall leichtere Entscheidungshilfen geben kannst!! :D:)

 

(....zündel)

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

für deine OP's alles, alles Gute, aber mach' nich' so lange hin damit, du fehlst uns sonst hier :) .

 

Also Montag Daumendrücktag für Diana und Dienstag Daumendrücktag für dich :D !

Wird erledigt

Michael

Link zu diesem Kommentar

:)

 

Hallo, Sanne,

 

meine Frau und ich drücken Dir am Dienstag 2x2 Daumen und denken an Dich.

 

Kopf hoch und durch, Du schaffst das schon.

 

Melde Dich bald wieder hier im Forum.

 

 

Viele Grüße, von

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne, :)

 

nun hat das Warten also endlich ein Ende. Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen und denke am

Dienstag an Dich. Toi, toi, toi!!!!

 

 

 

Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

viel Erfolg und Alles Gute für deine OP.

 

Werde schnell wieder fit, damit du hier wieder schreiben kannst und das Warten endlich ein Ende hat.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

es gibt wohl nur wenige die sich ihre OP so sehnsüchtig wünschen wie Du, ich hoffe für Dich, das keine weiteren Komplikationen auftreten udn Du somit den Weg Deiner Genesung akitv angehen kannst.

 

Auch wir drücken Dir zu Zweit die Daumen :):) - nun muss es doch mal klappen.

 

Also - gute Zeit und bis bald hier im Forum (ne weile kommen wir schon so zurecht .... :D )

 

Sven & Nadja

Link zu diesem Kommentar

Tja ... ihr Lieben ...

 

Es wird langsam wirklich peinlich ... aber >>>flatto-snoopytrage.gif

 

Ich wurde erneut von der OP-Liste gestrichen :) !!!

 

Die Kurform der Geschichte:

»In der Klinik will sich keine der beiden Fachabteilungen/Oberärzte den Schuh/schwarzen Peter anziehen und entscheiden, welche OP vorrang hat.

Die Gynäkologen sagen, der Tumor sei elektiv und zweitrangig zu bewerten und die Herzchirurgen sagen, "das Risiko zuerst die Gyn-OP zu machen, sei vertretbar" und weigern sich zu operieren, solange da der Tumor ist .crazyface.gif«

 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich den Hals von diesen Weißkitteln voll habe, entweder sie haben Schiß oder sie schieben die Verantwortung weg, damit ihnen bloß nie jemand etwas vorhalten kann. Haeh.gif

 

Tja... und nun ist guter Rat teuer... im Moment bin ich bezüglich der weiteren Vorgehensweise völlig ratlos headscratch.gif

 

Da ich völlig geschafft bin, werde ich einfach mal ne Runde schlafen gehen und alles Weitere morgen überlegen !!!

 

Nochmals danke all denen, die mir in Gedanken bei stehen!!

 

Sanne

 

 

 

PS:

ach ja...mein Vorhaben, solange auszuharren, bis zumindest die Herz-OP möglich ist, wurde dadurch gecancelt, das die Uniklinik Göttingen ab Mittwoch bestreikt wird ... loki31.gif und ich es daher vorgezogen habe, die Zeit zu Hause zu überbrücken, bis sich was klärt.

 

Link zu diesem Kommentar

Ach neeeeeeeeeee, das grenzt ja schon an unterlassener Hilfeleistung.

Hab neulich gehört, dass bei solchen Problemen die Patientenberatung der jeweiligen Stadt helfend zur Seite steht. Wär das vielleicht ne Möglichkeit für dich?????

 

Weiterhin alles Gute!!!!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

wolltest Du beide OP's (Herz und Zyste) in der Uniklinik Göttingen operieren lassen? Dann bestell doch beide Fakultäten gleichzeitig an Dein Bett, damit sich die Ärzte die Köpfe einschlagen können. Dann kann ja beides nicht so gravierend sprich lebensbedrohlich sein. Sonst wärst Du schon längst unterm Messer. Hol Dir doch eine Zweitmeinung ein.

Kopf hoch!

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

wie wärs mit einer anderen Klinik, oder wirklich beide zugleich zitieren? ´Kann dein Hausarzt, Kardiologe da nichts machen? Also meiner würde da mal anrufenund denen die Meinung blasen.

 

Ansonsten ist das wirklich eine schöne Sch....!

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

:D

Habe denen in den letzten beiden Tagen ordentlich eingeheizt und mittlerweile von den jeweiligen Oberärzten eine schriftliche Stellungnahme eingefordert, worin jeweils das OP-Risiko gesehen wird.

So müssen sie sich wenigstens nochmal ausführlich mit meinen Untersuchungsunterlagen auseinander setzten.

Da allerdings in Göttingen derzeit gestreikt wird, rechne ich nicht vor nächster Woche mit einer Antwort :) .

 

Ich danke euch jedenfalls für eure Anteilnahme :D ... ihr seid alle so lieb zu mir !!!

 

Lieben Gruß

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne!

 

Das ist ja echt blöd. Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreffen bei denen in der Klinik machen und sie zur Rede stellen. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald Gewissheit hast und alles klappt wie du es dir wünscht!

 

Gruß aus Essen, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

das wächst ja zu einer Tragikkomödie heran ...... ; ich meine das hätte man doch VOR Deiner

Aufnhame in die Klinik klären müssen/können. An Deiner Stelle würde ich damit "drohen", ein anderes Krankenhaus aufzusuchen, wenn das nicht mal bald losgeht mit den OP's.

 

Die Überlegung den Tumor zuerst zu entfernen erscheint mir logisch und richtig, schließlich dürfte diese

OP Dich nicht so stark belasten (Narkose etc.) und man könnte dann kurzfristig die Herz-Op angehen.

Andersherum sieht der Zeitablauf sicher anders aus.

 

Unabhängig vom Streik würde ich denen Fristen setzen und mich parallel erkundigen.

 

Ich drück Dir weiterhin den Daumen

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...