Jump to content

Jetzt geht es wirklich los...


Diana

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich wollte mich heute vorerst abmelden, es wird nun ernst und morgen geht es ins Krankenhaus.

Habe mich nun auch zu 90% für eine REHA entschieden. Ihr habt mich überzeugt.

Ich hoffe, dass diese auch sofort im Anschluß an den Krankenhausaufenthalt möglich ist. Ich versuche,

nach Timmendorf in die Curschmann-Klinik zu kommen.

Also, sobald ich kann, melde ich ich wieder und berichte.

Bis dahin alles Gute für Euch und lieben Dank nochmal für Eure Antworten.

 

DIANA;)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Diana ;)

 

Wir werden am Freitag an Dich denken und alle feste die Daumen drücken. Mir war damals vor der OP nicht so richtig klar, wie sehr sich mein Leben und mein Wohlbefinden nach der OP verbessern würde. Das liegt wohl zum größtenteil daran, dass eine Insuffizienz langsam immer mehr wird und man sich irgendwie mit der eingeschränkten Belastbarkeit "arrangiert". Das ändert sich aber nach der OP schon recht schnell und ein neues Lebensgefühl wird sich auch in Dir "breit machen". :D Freue Dich darauf, dann überstehst Du die Zeit kurz nach der OP, wo´s vielleicht noch ein bischen zwickt und zwackt, um so besser. Und die Entscheidung für eine Reha ist sicher auch gut und trägt dazu bei schneller wieder fit zu werden.

 

Also, alles Gute für übermorgen und bis bald!!

 

Liebe Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

großes, großes Daumendrücken für deine OP.

 

Für deine Anschlussheilbehandlung wünsche ich dir, neben wohl abgestimmten Therapien, die auch für die Seele etwas tun sollten, bestes Küstenwetter ;) .

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

 

bin hier auch ein Neueinsteiger und finde es toll dass es soetwas gibt !!!

Danke an alle die hier immer mit gutem Rat und Tipps unterwegs sind und manche Zweifel beseitigen !

 

Ich hab auch noch alles vor mir und wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung !

 

Gruß Walter

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Hallo, liebe Diana,

 

meine Frau und ich drücken Dir ganz fest die Daumen und wünschen

 

dir für Deine OP und die Zeit danach in der AHB Alles Gute. Du wirst

 

es sicher nicht bereuen, wenn du eine stationäre REHA machst.

 

Bis bald und Daumendrücken für Dich,

 

 

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana

 

Auch ich wünsche dir alles Gute für die OP am Freitag.

 

Soeben bekam ich einen Anruf, dass meine OP die auch für Freitag geplant war, auf Dienstag nächster Woche verschoben wird.

 

mfg

Lugge

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana !

 

Auch von mir die besten Wünsche für die bevorstehende OP und eine schöne Zeit in der Reha ;)

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben,

 

ich bin völlig genervt. War heute, wie angemeldet im Krankehaus und wurde doch glatt wieder nach Hause geschickt. Zu viele Notfälle, zu wenig Betten. Aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei.

Also, auf ein Neues am Sonntag bzw. OP am Montag. Würde mich freuen, wenn Ihr mir statt morgen am Montag die Daumen drückt und an mich denkt.

Danke und liebe Grüße

Diana ;)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Diana,

 

ich kann bestens nachempfinden, wie es dir nun geht, denn auch ich wurde bereits kurz vor der OP-Türe wieder heim geschickt.

Seh es einfach als Chance und geniesse diese Tage nochmal so richtig ausgiebig mit deiner Family ;) !

Natürlich werden dir die Daumen auch am Montag gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Diana,

 

ich fürchtete ich sei zu spät mit meinem Daumendrücken und "Glück wünschen", hat ja jetzt

doch noch geklappt - also auch von mir beste Wünsche für Deine OP (egal wann ;) ).

 

Vor allem aber gute Erholung in Timmendorf am Strand - war selbst dort und habe es für die

Umstände großartig gefunden (ist nun auch schon eine Weile her ;) )

 

:)

 

Also bis bald hie rim Forum

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

;)

Hallo, Diana,

 

wir drücken Dir natürlich auch am Montag ganz fest beide Daumen x2.

 

Keine Angst, Du wirst sehen, es wird Alles wieder gut. Wir denken an Dich,

 

viele Grüße von

 

Christine und Thomas.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana !

 

Ich denke am Montag ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen !

 

Ich weiß das das nervend ist wenn man schon im Krankenhaus ist und dann wieder nachhause soll und die Op verschoben wird.

Als meine Mutter im KH ankam im Oktober 2005 sind mehrere an dem Tag auch zum operieren gekommen.

Plötzlich sagte der Arzt mal zu meiner Mutter sie kann wieder nachhause, die Schilddrüsenwerte stimmen nicht und es ist unmöglich das er mit diesen Werten operieren kann. Sie soll sich einen neuen Termin geben lassen für die Op.

Da meine Mutter ja gewiß nicht auf den Mund gefallen ist, sagte meine Mutter zu dem Arzt, sie hat garantiert keine Lust nochmals auf die Op zu warten, und er soll ihr soviele Schilddrüsen Medikamente geben bis die Werte stimmen, solange kann sie ja im Herzzentrum auch bleiben. Der Arzt sagte dann er bespricht das mit einem anderen Arzt. Nach ca. 1 Stunde kam er wieder und sagte, es ist kein Problem mehr, man kann mit ihren Schilddrüsenwerten operieren......... Und so fand Op am nächsten Tag statt.

 

Diana Du schaffst das locker alles. Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Liebe Diana!

Ich wünsche dir für die bevorstehende OP morgen auch alles Gute und ganz viel Kraft. Gut, dass du dich für eine REHA entschieden hast, dann musst du nicht sofort in den "harten" Alltag zurück, sondern kannst dich langsam in die neue Situation einfinden!!!

Also, denke an dich morgen!

 

Liebe Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...