Jump to content

Ein kleiner Unfall und die körperlichen Folgen


michel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe 2002 eine Aortenklappe bekommen, bin seither logischerweise Marcumarpatient, mein INR Wert liegt zwischen 2,0 und 3,0. Vier Jahre lang hatte ich im Prinzip keine größeren Probleme, bis ich vor 2 Wochen auf dem Eis ausrutschte und mir eine starke Prellung und Schürfung am Schienbein holte. Kurz zuvor habe ich an beiden Beinen kleine runde und rote Flecken entdeckt, die schwächer wurden, aber nun wieder stärker geworden sind. Es plagen mich seit dem Sturz mittlere bis starke Schwindelanfälle. Bin sogar deswegen mit Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert worden, aber aus kardiologischer Sicht ist alles in Ordnung. Auch die Blutwerte sind o.k. Die Psyche spielt natürlich sofort verrückt, aber am schlimmsten ist wieder einmal, dass sich die Ärzte keinen Reim machen können und die Ursache nicht kennen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Michel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...