Jump to content

Ich guck schon ´ne Weile...


Diana

Empfohlene Beiträge

Hallo, da draussen,

 

ich lese schon seit ein paar Wochen im Forum und habe mich nun doch entschlossen, mich bei Euch

anzumelden. Mein Name ist Diana, bin 33 Jahre und werde voraussichtlich bereits am Freitag

eine neue Aortenklappe bekommen.

Es ging alles sehr schnell. Seit der ersten Diagnose sind gerade mal 6 Wochen vergangen.

Habe AKI III°+ ohne Beschwerden. Nur wegen meinem Blutdruck mit extrem niedrigen dyastolischem

Wert bin ich zum Arzt gegangen.

Operiert werde ich im Albertinen-Krankenhaus Hamburg. Anschließend REHA bin ich mir noch unsicher.

Ich hoffe, es wird alles gut. Leider nervt mich zur zeit noch ein Schnupfen. na, ein paar Tage habe ich ja noch.

 

P.S. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. hat mir doch um einiges weiter geholfen.

 

DIANA :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana !

 

Herzlich Willkommen im Forum hier !

Ich wünsche Dir alles gute für Deine Op. Augen zu und durch. Meine Mutter wußte es auch erst 5 Wochen vorher das sie operiert wird, aber sie wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen, deshalb wollte sie sobald wie möglich einen Op Termin, meine Mutter hätte nicht mit dem immer-Gedanken im Hinterkopf sein wollen das sie am Herz operiert werden muß. Eines Tages hätte es ja doch sein müßen.

Nr. III war meine Mutter bei der Mitralklappe, sie hatte auch keine Beschwerden, deshalb war das bei uns eine große Bomben-Schockdiagnose.

 

Viele Grüße aus dem Schwabenland von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

 

willkommen in unserer Runde :P .

Ich selbst habe auch eine AI °III-IV mit niedrigem diastolischem und hohem systolischem Blutdruck und warte gerade auf einen OP-Termin, allerdings kenne ich meine Diagnose bereits seit 2 Jahren.

Wie du dich jetzt fühlst, kann ich also sehr gut nachempfinden :) .