Jump to content

Schwarzkümmelöl - Marcumar. Interaktion?


aortenklappe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob oder wie Schwarzkümmelöl mit Marcumar interagiert. Ich glaube, das mal gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau mal hier rein - und sprich dich diesbezüglich mit deinem Arzt ab ob das Öl dem Marcumar entgegenwirkt :P

 

http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundhei...zkuemmeloel.htm

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Darklady,

vielen Dank für die Antwort. Leider ist mein Hausarzt diesbezüglich m.E. nicht sehr gut informiert. Er weiß einiges und ich vertraue ihm, aber bei so speziellen Dingen hat er wenig Ahnung. Ich glaube, daß die Mitglieder hier mehr wissen, wenn es um konkrete Erfahrungen oder Hintergründe geht.

Vielen Dank

Aortenklappe

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...