Jump to content

Königsfeld Ennepetal


Camilla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ralf soll am Freitag Vormittag zur Reha nach Königsfeld bei Ennepetal gebracht werden - soweit, so gut. Ich habe verschiedentlich gehört und auch gelesen, dass es dort recht nett sein soll.

 

Nach all diesen Turbulenzen hab ich mir nun mal so gedacht, wär doch nett, vielleicht mal ein Wochenende, wo er nicht so viele Anwendungen hat, bei ihm zu sein. Also hab ich gestern Vormittag eine Email nach Königsfeld geschickt, um mich nach einem Zimmer für Angehörige zu erkundigen, worüber ich auf der Homepage nichts fand. Hier im Krankenhaus sagte man mir, dass solche vorhanden seien.

 

Vielleicht bin ich ja ein wenig ungeduldig, aber bis jetzt, 1 Tag später, erhielt ich noch keine Antwort. Nun hab ich gestern abend mal da angerufen und erhielt die Auskunft, dass es keine Zimmer für Angehörige gibt, nur zu Weihnachten und Silvester. Ok, also wollte ich den mir angebotenen Zimmernachweis, mit der Bemerkung, da gebe es doch bestimmt was Nettes in der näheren Umgebung. Wohl nicht! Die seien alle irgendwie weiter weg.

 

Die Rehaklinik liegt mitten im Wald, na ja soweit ja ganz nett...

 

Auf der hübschen Homepage gibt es einen Link zu VRR.de, dem örtlichen Personen-Nahverkehr, und siehe da, die Haltestelle, die auf der Homepage angegeben war, gibts nicht. Kein Problem, man kann dort auch nach der Strasse suchen und man erhält in der Woche sehr magere Verbindungen, am Wochenende keine!

 

Ist das eine Klinik für Autofahrer?!?

 

Nun noch weiter mein Problem: auf der Klinik-Homepage ist die Rede von einem netten Klinik-Cafe, in dem die PATIENTEN irgendwas nehmen können. Muss ich mir also, wenn ich nun am Wochenende mit dem Taxi anreise, ein Bütterchen mitnehmen?

 

Weiss jemand was darüber? Vielleicht ruf ich ja nochmal dort an, denn per Mail scheint das ja etwas schleppend zu gehen...

 

Kennt jemand diese Klinik und kann mir Auskunft geben?

 

Erwartungsvolle Grüße aus Wuppertal

 

Karin

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann kam gerade dort raus, kannst anrufen wenn du Fragen hast.

 

Telnr. veröffentliche ich hier allerdings aus verständlichen Gründen nicht, meld Dich einfach via PN, die wird mir gleich angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...