Jump to content

Hallo aus Buxtehude


feenherz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-)

 

Na, das scheint ja eine illustre Runde hier zu sein, und ich möchte mich gern einreihen. Ich bin Gaby (noch eine hier), 50 Jahre alt, und ich hatte im November 2004 einen Schlaganfall aufgrund von VHF. Mir geht es bis auf einen leichten Gehfehler links (aber ohne Gehhilfen) richtig gut, habe Gottseidank keinerlei Störungen. Marcumar ist zur lebenslangen Einnahmepflicht geworden, da mein VHF immer noch und regelmäßig auftritt.

 

So, das reicht als erster Einblick in mein Leben, denke ich. Sollten Forumsmitglieder aus meinem Einzugsbereich kommen (HH, Altes Land), bitte mailen, wir könnten ja mal einen Kaffee trinken in der City?

 

Liebe Grüße und eine schöne (kalte) Woche,

Gaby

bearbeitet von feenherz
Link zu diesem Kommentar

Hallo Gaby!

 

"Herz"lich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und immer einen Ansprechpartner für deine grossen und kleinen Fragen und Sorgen finden, so du denn Fragen und Sorgen hast :)

 

Schön, dass es dir mittlerweile wieder so gut geht :D

 

Aus deinem Einzugsbereich komme ich zwar nicht, aber vielleicht kennst du ja Otterndorf ?

 

LG Gruss von der kalten Elbe

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Danke, liebe Birgit, für Deinen herzlichen Willkommensgruß!

 

Otterndorf, nun, ich glaube, da habe ich mit Töchti und Hund mal Halt gemacht - auf dem Weg nach Cuxhaven. Wunderschöner Sandstrand? Vielleicht können wir uns dort ja mal im Sommer (oder Frühling) treffen und am Strand ein Coagu-Check-Herzklappen-Treffen mit (oder besser ohne) Vorhofflimmern veranstalten? Wenn noch mehrere aus der Gegend kommen, steht einer diesbezüglichen Organisation nichts mehr im Wege ;-)

 

Liebe Grüße einstweilen,

Gaby

Link zu diesem Kommentar

*schmunzel, hallo Gaby

 

nee der Sandstrand is in Cux, wir ham hier Grasstrand, find ich persönlich auch besser, ich hab nich gern Sand im "Getriebe" :D

 

Ich arbeite quasi am Strand im Restaurant Elbterassen, von daher kann ich sicher in den Osterferien *zu Tati wink - mal nen früheren Feierabend einlegen und mich mit euch treffen - no Prob. Ich würd mich sogar freuen :lol:

 

Bis dahin texten wir uns eben weiter zu oder ? :)

 

LG und schönen Abend

Biggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen :-)

 

 

Hallo Gaby,

schön, dass du auch hierher zu den "Klickerern" gefunden hast. Ist mehr los als bei VHF. Ich wünsche Dir viele Anregungen und interessante Beiträge und allzeit wenig VHF.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...