Jump to content

Zeitschrift "Die Gerinnung"


Viola

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder! Leider ist die Zeitschrift "Die Gerinnung" in Österreich nicht erhältlich. Kann mir jemand aus dem Forum bitte eine Bezugsadresse in Deutschland bekanntgeben, um ein Abo zu bestellen. Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hi, Viola

Leider ist die Zeitschrift "Die Gerinnung" in Österreich nicht erhältlich. Kann mir jemand aus dem Forum bitte eine Bezugsadresse in Deutschland bekanntgeben, um ein Abo zu bestellen. Herzlichen Dank!
Laut Bezug: Arbeitskreis Gerinnungs und Herzklappen-Patienten, Hülsenbergweg 43, D-40885 Ratingen. Aber die Abkürzung dürfte eine PN an Chr. Schäfer sein. Oder abwarten, er wird auf dieses Therma bestimmt antworten.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...