Jump to content

Das Leben und Ich


gaby

Empfohlene Beiträge

:D Moinsen aller Seits .....................

Also ich möchte mich auch mal hier vorstellen . Ich bin die Gaby bin Baujahr 1964 . Ich Lebe mit meiner Cardiologischen Vorgeschichte schon seit meinem 13.ten Lebensjahr .

 

Ich habe eine St. Jude Medical Herzklappe Größe 19mm Umfang und somit nach Angaben von St.Jude die wohl kleinste Herzklappe ( AKE ) die von dem Unternehmen hergestellt wurde .

 

Heute bin ich Mutter von 2 Kindern bin von Beruf Haushaltsmanagerin ( Anderes wort für Hausfrau ) Meine Hobbys sind meine Haustiere 4 Mietzi´s und 1 Bello die mich auch ziemlich fordern ansonsten verlebe ich meinen Alltag relativ oft im Rettungsdienst bin Ehrenamtlich in einer Frankfurter Hilfsorganisation und betreibe Sanitätsdienste und bilde mich in Fortbildungen weiter aus .

 

Blutgerinnerungs Kontrolle betreibe ich selbst mittel des CoaguCheck S Systems und Rücksprachen mit meinem Hausarzt . Als Medikament bin ich auf Marcumar eingestellt . Alles in allem lebe ich mit dem AKE wirklich gut , keinerlei Probleme .

 

Ach ganz vergessen bevor fragen kommen könnten wo bin ich zu hause ?? Ich wohne und lebe nahe der Banken Metrpole Frankfurt am Main und habe jeden Tag den Blick auf die Banken Skyline .

 

So das wars dann mal so von mir .

 

Gruß an alle .

 

eure

 

B) Gaby B)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gaby,

 

 

*herz*lich willkommen in unserer Runde B) !

Schön, das du dich zu uns gesellst und dich sicherlich mit reichlich Erfahrungen einbringen kannst.

Ich nehme mal an, das du deine Kinder vor deiner AKE bekommen hast. Oder? B) Bin einfach mal gleich so neugierig.

 

Liebe Grüße aus Nordhessen und viel Spaß hier bei uns

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

B) Huhuhuhuhu Sanne .........................