Jump to content

Neuausrichtung :-)


Stefan_H_1961

Recommended Posts

Hallo. Ich mache es erstmal kurz. 62 Jahre, los ging es mit Schlaganfall, in diesem Zuge wurden eine hochgradig eingeschränkte Pumpfunktion Herzens und Vorhofflimmern festgestellt. Seit 4 Monaten läuft die Behandlung mit positiven Ergebnissen. Ich bin hier um die Krankheit und eintretende Änderungen besser einordnen zu können und um meinen Umgang damit zu justieren. Was sich durch die Krankheit bislang in meinem Leben geändert hat ist, dass ich die Arbeit nicht mehr als Hauptinhalt meines Lebens ansehe. Wie weit ich diese Änderung der Lebenseinstellung sinnig treiben soll und kann, soll hier gerne erörtert werden. Insgesamt hoffe ich durch dieses Forum anderen was mitgeben zu können und selbst meine Herzkrankheit und den Umgang damit besser einschätzen zu können.

Link to comment

Hallo Stefan

 

Viel Spass im Forum. Werde selber nächsten Monat 61. Hatte Dezember 2020 meine zweite grosse Herz OP. (Künstliche Mitralklappe) Danach noch ein HSM und seitdem nicht mehr gearbeitet. Vermisse die Arbeit in keinster Weise obwohl ich Spass dran hatte. (Vertrieb B2B, Produktentwicklung, Sonderprojekte) in wechselnden Unternehmen. 

 

Grüsse

Ralf

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...