Jump to content

Betablocker absetzen


paomelli

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich bin neu , bin 35 Jahre alt . Und leide unter Bluthochdruck nach meiner zweite Schwangerschaft. In der Schwangerschaft hatte ich Bluthochdruck was aber dann mit Tromcardin Complex gut in Griff hatte . Nach der Geburt aber hatte plötzlich Bluthochdruck, habe dann Betablocker bekommen weil ich am stillen war , 25,75 mg war die Dosis , aber leider hat es nicht geholfen, also habe ich dann 47,55 mg bekommen , hat dann gut gepasst nur wurde auch gesagt ich sollte abnehmen was ich auch am machen bin , soweit seid ich auf Diät bin und Sport treibe ist der Blutdruck in Ordnung. Bei der letze Untersuchung meinte mein Kardiolog dass wenn die ch möchte kann die betablocker absetzen weil ich noch jung bin und keine Herzerkrankungen habe , und das gegen Bluthochdruck viele andere Medikamente gibt und kann man immer gegen steuern. 
er hat nur empfohlen erste Woche jede 2 Tage 1 Tablette , 2 Woche jede 3 Tage und 3 Woche jede 4 Tag und dann absetzen. Hat jemand Erfahrung? Ich nehmen betablocker seid September 2023, also nicht mal 1 Jahr. 
gat jemand so eine Erfahrung ? Ich muss aber streng mein Blutdruck messen , was für schwer ist weil ich am Wochenende arbeite , ich hab gestern angefangen mit absetzen . 
 

freue mich auf eine Antwort 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...