Jump to content

Allgemeiner Zustand


RLB

Empfohlene Beiträge

Nach allen bedrückenden und sicherlich sehr traurigen und belastenden Beiträgen ist es schwer hier nun zu schreiben. So traurig alles ist und mein Mitgefühl die beiden letzten Themenschreiber begleitet ist es notwendig so glaube ich positiv in die Zukunft zu schauen. So möchte ich für mein Teil alle Leser, betroffene oder auch Angehörige Grüßen und ein gutes neues Jahr wünschen.

Ja, auch ich bin nervöser ab und an, auch ich spüre manchmal mein Herz donnern, in der Nacht bin ich dann zum Fernsehen verdonnert, Morgens dann müde, irritiert durch klicken, verängstigt weil es mir hier und da mal etwas schwindlig ist usw., ........aber die meiste Zeit höre ich nichts, bin beschäftigt, arbeite, tue und versuche alles um mich herum zu genießen ohne ständig die Herzklappe zu kontrollieren oder an meine 2 Bypässe zu denken. Sitze täglich 2 x mal auf dem Ergometer und radle mit 100 Watt eine 1/2 Std. meine 10 Km wenn ich nich mindestens einmal spazieren gehe weil die Zeit fehlt. Ja, mir geht es besser als vor der OP. Ja, ich bin glücklich darüber mich über meinen Sohn schneller zu ärgern (manchmal) als vorher. Ich bin ungeduldiger aber innerlich glücklicher denn mir ist klar G´tt hat mir und Euch auch eine zweite Runde Geschenckt. Ich sage danke und pickse mir 1 x in der Woche in den Finger. Ja, manchmal auch 2x aber ich bin da!

Allen alles gute Euer

RLB

der G´tt dankbar ist für die Begegnung mit seinen Ärzten im Saarland, Karlsruhe und Bad Schönborn . Danke. [/size]

Link zu diesem Kommentar

Hallo RLB,

 

ist doch schön, wenn es dir sooo gut geht.

 

Mit den kleinen Unpässlichkeiten (so nenne ich Schwindel, Herzklopfen usw.), kann man gut umgehen (ich zumindest). Man darf nur nicht nervös dabei werden, sonst kommt noch Panik hinzu.

 

Ansonsten geht es mir ebenfalls besser, als vor der OP. Kann mich aber auch leichter aufregen, bin sensibler gegenüber Gefühlsschwankungen und bin meistens glücklich, dass ich den Schritt OP gemacht habe.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo RLB !

 

Dir und Deiner Familie auch ein gesundes und gutes Neues Jahr.

Es freut mich zu hören das es Dir gut geht, ich denke wenn noch 1 Jahr oder 2 Jahre vergangen sind

ist das mit Deiner Herz op alles weiter weg. Du verstehst wie ich das meine.

Meiner Mutter geht es auch gut, Morgen werden es 3 Monate das sie operiert ist. Die Narbe ist auch besser, aber noch nicht gut, sie hatte Probleme mit der Narbe. Die Mitralherzklappe wurde bei ihr repariert.

Meine Mutter ist froh und glücklich darüber das sie sich gleich operieren ließ.

Ich denke das meine Mutter auch einbißchen ruhiger geworden ist, aber vielleicht liegt das auch daran das die Schilddrüsenüberfunktion weg ist. Letzten Mai wurde meine Mutter nämlich an der Schilddrüse operiert und ist immer noch in der Schilddrüseneinstellung mit dem L-Thyroxid. Mal sind die Schilddrüsenwerte besser mal, mal nicht. So was dauert ja ewig.

 

Viele Grüße aus dem Schwabenland von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...