Jump to content

Was ist eine Aortenklappe aus Kunsstoff


Sigrun

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Da ich nächste Woche in das deutsche Herzzentrum gehe und eine neue Aortenklappe bekomme, hier nun meine Frage: Welche Erfahrungen gibt es mit der Aortenklappe aus Kunsstoff? Also nicht die mechanische die ja wohl sehr laut ist. Eine Bekannte sagte mir ihr ist auch im deutschen Herzzentrum München eine Aortenklappe aus Kunsstoff eingepflanzt worden. Leider habe ich hierzu im Internet nichts gefunden . Weiß jemand etwas darüber?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Sigrun

 

Auch Kunststoff ist künstlich. Die bestehen heutzutage aus verschiedenen Materialien, darunter auch Kunststoff. Haltbarkeit normalerweise über 150 Jahre

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...