Jump to content

INR - alles dabei, außer Zielwert


Die_Alev

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich liege aktuell nach meiner Mitral/Aortaherzklappen OP vor 10 Tagen (verrückt, wie die Tage vergehen..) immer noch im Krankenhaus. 
 

Mir geht es sehr gut, alle Werte sind Top, Wunden heilen gut, alle Schläuche sind draußen, die Koffer sind schon gepackt aber ich darf nicht gehen, weil ich meinen INR Zielwert nicht treffe. :D 

 

Man hat mit 2 Tabletten angefangen, am nächsten Tag 1 und heute morgen war ich schon bei INR 4,2. :D  ob das noch was wird.. 

 

Die Schwestern auf der Station ( die alle Zucker sind) haben schon Wetten abgeschlossen, wann ich treffe. 

 

Naja wenigstens haben Sie etwas zu lachen, während ich nur noch nach Hause will, für so ungeduldige Menschen wie ich ist fühlt es sich an wie Folter. Der Verstand setzt da komplett aus... musste meinen kleinen Frust kurz mal rauslassen, wer könnte es denn besser verstehen.. :)
 

Danke für‘s lesen. Viele Grüsse 

Alev

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alev

 

Und so wie du dich anhörst möchtest du übermorgen Joggen gehen. Spass beiseite, du hast dich bisher superschnell erholt. Schätze das haben die die lieben Schwestern auch schon bestätigt.

 

Und das mit dem INR ist ne Kleinigkeit, der ziert sich am Anfang halt ein bisschen.

 

Viele Grüsse aus Malaysia, werde den Restwinter bis Ende März hier „aussitzen“

(Es gibt definitiv ein Leben nach der Herz OP (: )

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alev,

 

schön zuhören das es dir gut geht und du quasi Bäume ausreißen könntest. So wie es bei dir läuft das gibt mir sehr viel Mut. Die Woche meldet sich das Krankenhaus bei mir wegen den OP-Termin.

 

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi Frank, 

auch bei dir wird es so sein. Du kannst dir nicht vorstellen wie schnell man sich erholt. Ich selber konnte es auch nicht. 
Kopf hoch, alles wird gut. 
 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...