Jump to content

Vorstellung Patrick


mylargo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte mich nun auch vorstellen.

  • Name: Patrick
  • Alter: 37, Jahrgang '86
  • verheiratet, 4 Kinder
  • Berufsfeld: IT

 

Was ist passiert:

  • unerkanntes Aneurysma
  • am Weihnachtsabend 24.12.2023 wurde aus dem Aneurysma eine Aortendissektion Typ II, Durchmesser schon 7,1 cm
  • Notarzt, Hubschrauber, Herzzentrum, Not-OP (Bentall)
  • Mechansiche Aorten-Herzklappe SJM Masters Series Aortic Valved Graft, 27 mm / Ersatz der Aorta ascentens

 

Ich bin nun 17 Tage Post-OP und aktuell in der AHB (direkt nach dem KH). Bis jetzt sieht alles gut aus. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Patrik,

 

da hast du aber Mega-Glück gehabt. Jetzt haben deine Kinder noch sehr lange was von dir.

 

 

Grüß

Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi sockel2670,

 

ja das denke ich auch, so richtig realisiert habe ich es glaube noch nicht, zumal die Reha gerade absolut nach plan läuft und der Arzt selbst bisschen verblüfft ob der guten Ergebnisse bisher ist. Ich hoffe es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Patrick,

 

sei froh das es so gut gelaufen ist und versuche dir keinen Kopf darüber zumachen was später sein könnte.

Alles gute.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...