Jump to content

2/12 Jahre nach MKR Schwindel und hoher Puls


Christian83

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr zusammen,

 

wie meine Überschrift es bereits auf dem Punkt bringt plagt mich das neue Jahr mit bisher unbekannten Symptomen.

Seid meiner MKR im Mai 2021 habe ich absolut keine Probleme gehabt, abgesehen von vereinzelten kleinen Sehstörungen in losen Abständen.

 

Kurz gesagt plagen mich die folgenden Symptome:

 

Morgens auf der Arbeit am PC hatte ich von jetzt auf gleich einen verschwommenen Blick und mein Puls ging hoch bis auf 149.

innerhalb von 1-2 Minuten beruhigte sich wieder der Puls ins pendelte sich bei knapp 70 ein.

 

Das gleiche Problem trat am darauffolgenden Tag noch einmal auf, ich bin dann direkt zum Hausarzt.

24 Std EKG und Blutuntersuchung erhaben das ich wohl ein paar Rhythmusstörungen habe diese aber nicht schlimm sind und sich alles im Rahmen bewegt.

Ich sollte das aber mit meinen Kardiologen abklären, zum Glück habe ich am 18.01 einen Termin.

 

ich frage mich nur woran das liegen kann? Mein Blutdruck war auch in Ordnung, die Blutuntersuchung ebenfalls und ansonsten war auch immer alles in Ordnung mit der reparierten Klappe.

 

Welche Ursachen können die Smptome haben?

 

Ich nehme keine Tabletten, rauche nicht und habe auch keinen Alkohol konsumiert.

 

Vielleicht findet sich ja jemand der ähnliche Symptome hat oder erklären kann woran das liegt?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...