Jump to content

Herzkatheter Kopfschmerzen danach?


MartinBo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin M, 34, 173 und wieder ca 130kg. (Das muss weg)


Ich hatte gestern einen Herzkatheter bekommen. Während der Op wurde meine Rechte Seite Taub und kribbelig. Habe dies gesagt und wurde als Atmen abgeschoben und Stress, weil ich nervös war. Hier wurde mir dann Bergungsmittel gegeben.


Einige Zeit später habe ich dann Kopfschmerzen bekommen, die noch immer anhalten auch nach einer Ibu.


Hatte dies schon mal jemand, dass dies evtl zusammen hängt??

Link zu diesem Kommentar

20240106_140755-min.thumb.jpg.bd20544ae37c700cc0a5b1f2bc95585b.jpgIch wurde heute entlassen und konnte dann eine Ibu nehmen die auch geholfen hatte. 

 

Kennt sich einer mit den Werten evtl aus?? Am 05.01 hatte ich den Herzkatheter .

 

 

bearbeitet von MartinBo
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...