Jump to content

Mein 15. Jahrestag


Schlingeline

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, 

 

 

vor 15 Jahren war mein Op Tag den ich endlich verwirklicht haben wollte da er mehrmals verschoben wurde. Nunja zum Glück bin ich ^15 Jahre älter. 

Trotz gesundheitlicher auf und Ab´s geht es mir im Moment soweit ok. 

Einen Ausweiß habe ich auch einen neuen benatragt. Auf dem Amt gab es bzgl. des Fingerabdrucks Probleme da meine beiden Zeigefinger nicht aktzeptiert wurden mussten meine beiden Daumen herhalten. Ich habe zuviel und häufig in meine Zeigerfinger gepickst statt öfters zu wechseln. 

Vor 10 Jahren ging es noch problmelos mit den Zeigefingern. 

 

Jetzt heißt es warten auf den neuen Ausweiß und damit hat auch mein Kind den letzten nicht digitalen Ausweiß nehmen können, Glück gehabt. Ab 1.1.24 ist ein digitaler Ausweiß Pflicht. 

 

Wer es braucht ich / wir nicht. Hoffentlich wird das mit dem E Rezept kein Stress da unser Bote nun keinen Auftrag mehr erhält die Papier Rezepte vom Arzt vzuur Apotheke zu fahren und uns zu bringen......

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar
Am 31.12.2023 um 07:58 schrieb Ralfie:

Hallo 

 

Was hat der Ausweis mit deiner Herz OP zu tun? Ich bin etwas verwirrt.

 

Grüsse

 

Hallo, 

danke für die Nichtglückwünsche zum 15. Jahrestag. 

 

Es ging / geht um den Personalausweis. Dafür benötigt jeder einen Fingerabdruck. Durch das häufige stechen in die Fingerkuppe war der Abdruck nicht möglich. 

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...