Jump to content

Rückmeldung von OP


michael 33615

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsfreunde,

 

frohe Weihnachten wünsche ich allen.

 

Ich hatte das Glück, oder die behandelnden Ärzte ein einsehen, dass ich gestern Morgen aus dem Hospital entlassen wurde.

 

Meine Operation am 14.12. (Hüftkappenprothese li. nach McMinn) ist gut verlaufen. Während des gesamten Verlaufes war niedermolekulares Heparin (Innohep) aktiv, was keine Schwierigkeiten bereitete (außer anschl. einem dicken Hämathom).

Die Arthroseschmerzen sind weg (juchuuuuu) und die OP-Schmerzen auch bald vergessen.

 

Die aktuelle INR-Messung heute morgen ergab auch schon eine satte 1,1, was den therapeutischen Bereich ja nicht mehr so weit entfernt erscheinen lässt...

 

Am 02.01. geht es dann in die Reha nach Bad Oeynhausen (Maternus-Klinik).

 

Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freue mich für Dich, dass die Hüft-OP so gut verlaufen ist und die Schmerzen weg sind. Ich wünsche Dir und deiner Familie jetzt einen guten Rutsch und eine gute Zeit in der Reha.

 

Bis demnächst im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

prima, das alles so gut verlaufen ist und du die Weihnachtstage schon wieder im Kreise deiner Lieben verbringen kannst !!

 

Weiterhin gute Besserung, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in der AHB :angry:

 

Alles Gute

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

schön, dass Du die OP so gut überstanden hast. Und dass Du zu Weihnachten zu Hause sein kannst, beschleunigt sicher den Heilungsprozess auch.

Genieße die Tage - und eine AHB ist Dir ja bekannt....

 

Alles Gute und guten Rutsch

 

Uwe :angry:

Link zu diesem Kommentar

:angry:

Hallo, Michael,

 

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Hüft-OP. Wir freuen uns, daß Du Alles gut überstanden hast und wünschen Dir weiter gute Genesung.

Schöne Tage über Silvester bei Deinen Lieben zuhause und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Erfolg in der REHA wünschen Dir,

 

Christine und Thomas.

:(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hichael,

 

Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an und wünsche Dir, daß der weitere Heilungsverlauf optimal verläuft.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

büschen spät aber von Herzen - alles gute für die Genesung und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Jetzt bist Du ja hier fraglos der Experte für alle Fragen um HK/Marcumar und Heparin. Hoffentlich hast Du bald das "Ziel" erreicht.

 

Alles Gute auch für die AHB/REHA

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

habe heute bei meinem Marsch über die tief verschneiten Felder an Dich gedacht, wie Du die Hüft-OP überstanden hast. Ich schaue nicht jeden Tag bei Smalltalk rein. Umso mehr freut es mich, dass alles gut gegangen ist und Du bald wieder herumspringen wirst wie ein junger Hüpfer. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und eine gute Zeit in der Reha. Und natürlich ein gutes neues Jahr!

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...