Jump to content

Beste Herzklinik in Deutschland?


KeinPlan

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe Karl Lauterbach im Ohr, der sagte, man könne schon heute die Erfolge von Kliniken im www. eruieren. Leider habe ich nix gefunden, außer den üblichen Werbeseiten, die irgend welche Kliniken unterschiedlich ranken.

Da ich plane, von Bayern nach Norddeutschland zu ziehen, ist mir die Nähe zu einem guten Krankenhaus schon wichtig und wird die Wahl meines Wohnsitzes beeinflussen. Weiß jemand, unter welcher Web-Adresse man neutrale Infos finden kann?

 

Danke für die Unterstützung und vorab schon mal ein frohes Fest!

 

VG, Petra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...