Jump to content

Aortenklappe Op nach Ros Gerinungsstlrung


Gast briu71

Empfohlene Beiträge

Ich bin 52 Männlich  , am 11.04.2023 Aortenklappen Op nach Ros in Sana Klinik Stuttgart gehabt , leider Homogrpf mit Streptokken und keime verseucht gewesen 7 Tage Breitbandantibiotikum bekommen per Infusion , danach Abschlusuntersuchng Herzecho Perikardergus 1Cm.und Perikardergus dan 3 Wochen lang Diclofenac und Prednisolon leider auch 3 Wochen nach der Op in der Reha mi Covid 19 infiziert. Stand nach 3 Wochen Behandlung keine Perikardergus und Keine Pleuraegus mehr. Leider ist meine Zustand immer noch sehr immer wieder Krankenhaus,  im 18 August wurde das erste mal die D dimere getestet wegen meiner Beschwerden der wert 3,1 erhöht normal 0,2-0,5 Ct mit Kontrastmittel keine Lungenembolie.20 Oktober wieder Krankenhaus gleiche Beschwerden druck in der Brust Atemnot wieder D dimere erhöht 2,3 wider Ct mit Kontrastmittel keine  Lungenembolie. 23 November wieder Krankenhaus D dimere 3,3 keine Ct laut Arzt kann von Künstliche Klappe kommen , daraufhin Termin zum Venen Klinik am 28 November keine Thrombose laut Arzt soll ich den D dimere wert nicht beachten obwohl der  7 Fach erhöht ist!!! Ich muss noch erwähnen am 1.08.2023 wurde Eliquis Abgesetzt so gesehen 3,5 Monate Blutverdünner nach der Op genommen. Ich überlege selber mit Eliquis wieder anzufangen ich mache mir sorgen das da was Übersehen wird...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Briu71,

 

erstmal herzlich Willkommen hier!

Das klingt natürlich echt fies, was da alles nach der OP passiert ist.

Ohne Rücksprache würde ich nie mit einem Antikoagulans wieder anfangen, vorallem wenn Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten.

Kann es sein dass die D-Dimere aufgrund der chronischen Gastritis erhöht sind?
Bist du in kardiologischer Anbindung? Bzw. wenn es nach wie vor zu Problemen kommt, wurdest du in der Notaufnahme vorstellig?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ja und Ja am Mittwoch den 27.12 bin ich bei meiner Kardiologin leider zeigt Sie wenig Interesse für meine Zustand , ich hoffe das Sie dieses Mal mich ernst nimmt. Gastritis Typ C und D dimere erhöht kann sein  , aber ein Assistenzarzt in der Notaufnahme hat es auf die Künstliche Klappe geschoben? Ich friere Nachts so extrem,  ich habe mit Smartwatch den Puls beobachtet genau da wo der Ruhepuls bei 60-67 ist friere ich am meisten ist wohl Blutdruck abhängig. Laut sehr viele Echos und KardioMrt ist meine Herz in Ordnung bis auf RV grenzwertig vergrößert EP49% und LV normal EP79% laut KardioMrt!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb AnneS:

Hallo Briu71,

 

erstmal herzlich Willkommen hier!

Das klingt natürlich echt fies, was da alles nach der OP passiert ist.

Ohne Rücksprache würde ich nie mit einem Antikoagulans wieder anfangen, vorallem wenn Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten.

Kann es sein dass die D-Dimere aufgrund der chronischen Gastritis erhöht sind?
Bist du in kardiologischer Anbindung? Bzw. wenn es nach wie vor zu Problemen kommt, wurdest du in der Notaufnahme vorstellig?

 

Liebe Grüße

 

vor 1 Minute schrieb briu71:

Ja und Ja am Mittwoch den 27.12 bin ich bei meiner Kardiologin leider zeigt Sie wenig Interesse für meine Zustand , ich hoffe das Sie dieses Mal mich ernst nimmt. Gastritis Typ C und D dimere erhöht kann sein  , aber ein Assistenzarzt in der Notaufnahme hat es auf die Künstliche Klappe geschoben? Ich friere Nachts so extrem,  ich habe mit Smartwatch den Puls beobachtet genau da wo der Ruhepuls bei 60-67 ist friere ich am meisten ist wohl Blutdruck abhängig. Laut sehr viele Echos und KardioMrt ist meine Herz in Ordnung bis auf RV grenzwertig vergrößert EP49% und LV normal EP79% laut KardioMrt!

Danke 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb AnneS:

Hallo Briu71,

 

erstmal herzlich Willkommen hier!

Das klingt natürlich echt fies, was da alles nach der OP passiert ist.

Ohne Rücksprache würde ich nie mit einem Antikoagulans wieder anfangen, vorallem wenn Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten.

Kann es sein dass die D-Dimere aufgrund der chronischen Gastritis erhöht sind?
Bist du in kardiologischer Anbindung? Bzw. wenn es nach wie vor zu Problemen kommt, wurdest du in der Notaufnahme vorstellig?

 

Liebe Grüße

Postkardiotomiesyndrom stand in dem Befund von 18.08.2023 in Sindelfingen Krankenhaus 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...