Jump to content

Weihnachtsgrüsse von Anne


Anne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr netten Leute,

so lange habe ich mich nicht gemeldet und einiges gelesen was bei Einzelnen passiert ist... ganz schön bewegend!

Ich bin ja nicht so eine PC- Kandidatin. Also ich sage nochmal ganz deutlich, mich kann Jeder und Jede bei einem "herzlichen Anliegen" gerne anrufen ( o4408-8721) und ich stehe Rede und Anwort, oder stehe bei, oder höre zu. oder helfe weiter vielleicht, oder ermutige, oder berichte, oder, oder, oder.

 

Mir geht es total gut. Ich laufe 3-4 mal die Woche ( walken) ca 6-7 km, nehme 1/2 Betablocker und führe ein total normales Leben, was den körperlichen Bereich angeht. Sonst aber auch.....fast spießig. Ne echt zufrieden und mit dem Rückblick auf das letzte Weihnachten, wirklich leichter ums Herz.

Den Bereich der Psyche erlebe ich immer noch etwas wackelig und bin zwischendurch von vielen Gefühlen und innerlichenhttp://www.die-herzklappe.de/forums/style_images/1/folder_rte_images/hyperlink.gif

Hyperlink einfügen Entwicklungen erfüllt. Mal ist das ganz in Ordnung und manchmal bin ich damit sehr allein und es ist tiefer als die "Anderen" verstehen. Aber ich habe das Beten im letzten Jahr wieder schätzen gelernt und meine Erfahrungen damit gemacht und so ist es dann doch nicht so einsam...

 

Mir war danach mich endlich mal wieder zu melden und zur Kontaktaufnahme einzuladen und seid bitte nicht enttäuscht wenn ich im Forum so wenig geantwortet habe. Ich habe euch und die Anteilnahme und das ganze Wissen was ich erlangt habe durch euch nicht vergessen.

Also ihr LIEBEN schöne Festtage, gutes Essen und ein GESUNDES Neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne,

 

toll mal wieder etwas von Dir zu hören. Du warst eine meiner ersten OPs die ich hier im Forum verfolgt habe. Deine Geschichte hat mir Mut gemacht. Der Kontakt mir Dir hat mir auch immer geholfen.

 

Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht. Ich walke auch 3-4 mal die Woche. Auch immer so eine Stunde (6-7km). Die Psyche wacjkelt auuch manchmal. Aber nach den Tests bei den Docs und der Aussage, dass alles Top ist, gibt sich die Psyche auch wieder.

 

Also Dir alles Gute weiterhin und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

 

Bis irgendwann einmal wieder.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...