Jump to content

Patientengeschichte - Aortenklappenersatz


Christian Schaefer

Empfohlene Beiträge

Nach der Herzklappen-OP ist für Detlef Schäfer plötzlich etwas anders: Er hört sein Herz deutlich schlagen. Aber nicht nur das, auch andere Menschen können das Ticken seiner mechanischen Herzklappe hören.

Für Detlef Schäfer ist das sehr belastend. Wie er mit dem Ticken der Herzklappe umgeht und was ihm hilft, auf andere Gedanken zu kommen, erzählt er in unserer Patientengeschichte: https://initiative-herzklappe.de/patientengeschichte...

Wurdet Ihr ebenfalls wegen einer Herzklappen-Erkrankung behandelt und möchtet Eure Patientengeschichte erzählen? Dann sendet uns gern eine Nachricht. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Detlef Schäfer.png

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...