Jump to content

Sana oder Bad Oeyrnhausen bei david OP


Angsthase40

Empfohlene Beiträge

Hallo.....falls ich mich für die OP im Januar entscheide erwäge ich entweder nach Mainz zu gehen oder Sana Stuttgart oder vieleicht sogar Bad oernhausen....gibt es Fallzahlen der 3 Kliniken bezüglich David OP ( käme bei mir wohl in Frage )

 

ach Würzburg wäre auch noch im Topf.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Ich kann es dir vielleicht etwas vereinfachen, ich war in Mainz sowie in Bad Oeynhausen gewesen. Beide sind nicht die Spezialisten für eine Rekonstruktion.

 

Sana Stuttgart bei Dr. Voth der macht dies auf alle Fälle.

MHH in Hannover wäre auch noch eine top Adresse.

 

Wenn du dich für eine biologische oder mechanische entscheidest wäre ich an deiner Stelle nach Bad Oeynhausen gegangen, das wäre auch meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wurde in 02/2022 in Bad Oeynhausen von Dr. Deutsch nach David operiert, Bypass und Aortenbogen incl. 

Die Operation ist gut gelungen  - es geht mir heute  ausgezeichnet und die rekonstruierte Klappe schliesst zu 100%.

 

Seinerzeit habe ich mich auch bei der MHH untersuchen lassen und die Empfehlung auf eine David - OP war gleichlautend. 

Den Ausschlag für B.O. hat am Ende mein Kardiologe gegeben - Ostwestfalen machen das gern unter sich aus.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Der Voth war bisher mit Dr Hemmer der einzige der bei mir weit über 50 mm gemessen hat..Voth 55 Hemmer 57...alle anderen 48-50

weiss jemand ob Voth auch diesen kleiner Schnitt macht also nicht das komplette Brustbein durchtrennt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...