Jump to content

FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR


Weman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wünsche Allen, die es schon hinter sich haben, und vor allen, Allen denen, die es noch vor sich haben, ein

 

FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES NEUES JAHR 2006.

 

Das Alles gut verläuft und auch so bleibt. Mehr kann man sich eh nicht wünschen.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

 

ich schließe mich den Wünschen von Jürgen an.

 

Also Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mut denen, welche die OP noch vor sich haben und Toi, Toi, Toi denen, welche die OP schon hinter sich haben. Die notwendige Kopffreiheit hilft sicherlich nach der OP bei der Gesundung und trägt zum Wohlbefinden maßgeblich bei. Also versuchen wir alle, uns von allen schlechten Gedanken zu befreien und positiv zu denken.

Link zu diesem Kommentar

Ho,ho

 

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich vorsorglich einen guten Übergang ins neue Jahr. Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

<_<

Allen Forenteilnehmern, Mitgliedern und Gästen der "Herzklappe" wünschen meine Frau und ich ein Frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2006.

 

Allen, die noch im Krankenhaus sind, wünschen wir gute Besserung und denen, die noch auf die OP warten, drücken wir beide Daumen für gutes Gelingen und eine schnelle Heilung.

 

Harold wünschen wir weiter Alles Gute und eine gute Heilung nach der Schrittmacher-OP,

auch Dir Haroldine natürlich Optimismus und Geduld.

 

In diesem Sinne bis auf Weiteres,

 

Christine und Thomas.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr Lieben,

 

auch von uns ein frohes Weihnachtsfest mit den besten Wünschen für ein gesundes 2006.

Vor allem liebe Grüße und Kraft für alle, die Weihnachten nicht zuhause feiern können. Gute Genesung!

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Den Leistungswilligen viele Watts, den Geschafften gute Erholung und den Krankenhauspatienten alles, alles Gute! Und im neuen Jahr allzeit "Gut Klick!"

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle !

 

Auch von mir an alle Operierten und die es noch vor sich haben, und allen Angehörigen

 

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR

 

Grüße aus dem tiefsten Schwabenland von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und noch mehr Gesundheit.

 

 

Meld mich dann auch mal ab, bis in den Januar hinein.

 

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

 

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihenächte !!!

 

Hier noch ein kleines Präsent von mir :D ...

 

 

wham3ks.jpg

 

 

Zum Starten des Videos bitte auf das Foto klicken. Hinweis: Voraussetzung für die Wiedergabe des Clips ist der Windows-Media-Player und eine ISDN- oder DSL-Internetverbindung. Dieses Clip wurde auf seine Lauffähigkeit überprüft.

Link zu diesem Kommentar

mal schnell, während des Koffer packens, reinhuschen und ein kleines Gedicht hinterlassen :D

 

 

 

When the snow falls wunderbar

And the children happy are,

When the Glatteis on the street,

And we all a Glühwein need

 

Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit

 

Every Parkhaus ist besetzt,

Weil die people fahren jetzt

 

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits...

 

Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

 

Daddy in the Nebenraum

Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum

He is hanging auf the balls,

Then he from the Leiter falls...

 

Finally the Kinderlein

To the Zimmer kommen rein

And es sings the family

Schauerlich: Oh, Chistmastree!

And the jeder in the house

Is packing die Geschenke aus.

 

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the light

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits...

 

Mama finds unter the Tanne

Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,

Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,

All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:

Im Ofen burns the Weihnachtsgans

.

And so comes die Feuerwehr

With Tatü, tata daher,

And they bring a long, long Schlauch

And a long, long Leiter auch.

And they schrei - Wasser marsch!,

Christmas is - now im - Eimer...

 

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the music, see the lights,

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits...

 

 

 

Und nun aber wirklich abmelden!

Link zu diesem Kommentar

Ho Ho Ho!!

 

Es weihnachtet sehr...

 

Der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt...bleibt mir nur Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.

 

Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt und wir uns hier austauschen können!

 

Auch für 2006 alles Gute für alle ... und bleibt dem Forum treu!

 

So long

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von mir allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest - und das das neue Jahr nur Gutes bringt.

 

Nur so am Rande - damit ihr wisst was einem passiert wenn man nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt:

 

1: Hier in Hamburg echtes Schmuddelwetter - Wolken haben einen INR von 10,0 sind also überflüssig und zeigen dies auch.

 

2: Tannenbaum aufgestellt zum trocknen also ungeschmückt - eben aufgewacht durch lautes gepolter - Baum hat Schneise geschlagen im Wohnzimmer - Verluste werde ich morgen erst prüfen.

 

3: Baum hat Christbaumständer verbogen und damit unbrauchbar gemacht - stellen sich die Fragen wo am Heiligabend nen Christbaumständer herbekommen und sind die Kinder rechtlich zu belangen weil sie so einen monströsen Baum gewählt haben??

 

So nun geh ich ins Bett (wieder) der Baum sieht eigentlich ganz hübsch aus in der Ecke - evtl werde ich in an der Wand festtackern und nach Weihnachten einfach überstreichen.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

tja das mit den Weihnachtsbäumen ist so eine Sache. Hast Du denn bei der Baumschule gefragt, ob man den Baum alleine lassen kann. Seitdem ich die Bäume immer in der antiautoritären Baumschule kaufe (dort werden die Bäume nicht geschlagen) ist mir kein einziger Baum weggekommen oder hat irgendeinen Unsinn gemacht. Ich konnte Ihn sogar auf der Terrasse stehen lassen, ohne daß er irgendetwas angestellt hat geschweige denn mit Wurzeln geschlagen hat. Davon abgesehen, kaufen wir die Bäume immer am 24.12, da sind sie billiger. Unser jetziger Baum hat allerdings einen Makel: Er ist mit 2 Kerzen und einer Kugel bereits geschmückt. Wir überlegen, ob wir noch eine 2te Kugel dranhängen, aber das sieht dann so überladen aus :D

 

Trotz eures bösen Weihnachtsbaumes noch eine fröhliche Weihnacht!

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich Eure Erfahrungsberichte mit den Christbäumen durchlese, könnte man ja glatt annehmen, daß Ihr zwei Silvester vorverlegt habt!party-smiley-021.gifparty-smiley-040.gif

 

a080.gif1714.gif1008.gif

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...