Jump to content

Festgestellte Dissektion der RCA im Herz-CT, wurde jetzt seit 1 Jahr nicht mehr beachtet, was kann ich tun?


Karl56

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei wurde im Herz-CT im proximalen R1 Segment der RCA eine Dissektion festgestellt. Diese Herz-CT-Untersuchung war im Sept. 2022.
Seitdem interessiert es kein Mensch, das ich in diesem Bereich eine Dissektion der RCA habe. Bin in dem Herzzentrum in Behandlung, wo das Herz-CT durchgeführt wurde. Aber bisher hat das dort keinen Kardiologen interessiert, ob da was ist oder nicht. Das ist nun über 1 Jahr her und es könnte sich verschlimmert haben.

Das Herz-MRT ist erst im Feb. 2024, bis dahin habe ich keine weiteren Untersuchungen mehr.

Nun, was kann ich machen?

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...