Jump to content

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung oder persönliche Erfahrung zu einem Aortenklappenersatz oder -bypass mit, der am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Kiel, durchgeführt wurde.


Bary

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumskollegen,
Teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zur Durchführung eines Aortenklappenersatzes oder einer Bypass-Operation im UKSH Kiel  mit. Am besten Ärzte, Teams. Bitte teilen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen sowie Vor- und Nachteile bei der Auswahl dieses Krankenhauses mit.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es schaut nicht jeder Frist hier täglich ins Forum. Es kann daher etwas dauern, bis du eine Antwort erhält. 

 

 

Liebe Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Außerdem klingt der Titel wie eine allgemeine Umfrage und da beschäftigt sich nicht jeder mit. Schon mal UKSH Kiel als Suchwort hier eingegeben?

 

bearbeitet von helga-margarete
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb helga-margarete:

Außerdem klingt der Titel wie eine allgemeine Umfrage und da beschäftigt sich nicht jeder mit. Schon mal UKSH Kiel als Suchwort hier eingegeben?

 

Hallo Frau Helga-Margarete ,

Ja, ich habe im Forum nach Informationen gesucht für UKSH kiel ,aber leider habe ich fast nichts gefunden. Das klingt nicht gut .

Mit freundliche grüßen

Bary

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Bewertungen, egal welcher Art, sind immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

Zu einen ist die Zahl der Personen, die überhaupt eine Bewertung schreiben, gering, zum anderen werden meist negative Erfahrungen eher kommuniziert.

Dazu kommt, das jeder Mensch unterschiedliche Wahrnehmungen besitzt und daher Einschätzungen sehr unterschiedlich ausfallen können.

Wenn du mit Google nach der genannten Klinik suchst, findest du 13 Bewertungen mit durchschnittlich 4 Sternen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nana:

Kannst auch hier gucken:

 

https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-uniklinikum-kiel?fac_id=kardio#tabs

 

Die Klinik scheint sehr zu polarisieren....

 

Hallo Nana,

 

Ja, ich habe diese Seite heute auch gefunden. Wenn ich diesen Kommentaren glauben soll, steh mir Gott bei.
Vielen Dank, aber diese Kommentare sind für einen Horrorfilm geeignet. Es ist gruselig.........

Mit freundliche Grüße

Bary

Link zu diesem Kommentar

Ja, wirklich unglaublich. Wenn es soviele andere Kliniken gibt, muss man sich 
ja nicht wirklich gerade dort operieren lassen, wo die Bewertungen nicht
mindestens im Grundton positiv sind.

Ich bin auch sehr lange Statistiken/Bewertungen im Detail durchgegangen, bevor ich mich auf
eine Klinik mehr oder weniger festgelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
Am 15.10.2023 um 14:23 schrieb GeBo:

... nimm die Uni Lübeck , ist nicht allzuweit entfernt und wahrscheinlich die bessere Alternative .Ich jedenfalls kann mich seit 10 Jahren nicht beschweren , alles Tipitopi 

 

Gruss Gerd

Hallo GeBo,

 

Vielen Dank für die Empfehlung!
Ich habe es satt zu suchen, zu fragen und zu lesen. Ich glaube, dass jeder sein Schicksal hat. Was geschrieben steht, wird passieren.
Ich werde im UKSh KIl operiert. Meine Operation ist in 2 Wochen geplant. Klar ist, dass es ohne Operation nicht geht.
Ich habe einen Kollegen, der sich vor 6 Jahren im Kieler Klinikum einer Notoperation unterzogen hat, bei der eine Aortenklappe durch eine biologische ersetzt wurde. Bisher gibt es keine Probleme mit der neuen biologischen Klappe.
Ich habe nicht mehr die Kraft, nach anderen Kliniken zu suchen.
Ich werde schreiben, wenn ich das Glück habe, nach der Operation zu leben.

 

Mit freundlichen Grüße

Link zu diesem Kommentar

Deine Entscheidung für die Uni Kiel ist vollkommen in Ordnung . Da musst du dir keine Sorgen machen . In jeder Uniklinik werden heutzutage sehr gute OP - Ergebnisse erzielt . Da ist die Herzchirurgie mittlerweile sehr weit fortgeschritten und JA -auch du wirst die OP überleben , wie wir alle , die hier im Forum uns noch austauschen .

Trotzdem ist eine Herz -OP kein Spaziergang , aber auch du wirst sie meistern und Stark aus ihr hervorgehen . Ich wünsche dir viel Glück für die OP und dem Operateur ein glückliches Händchen , damit die OP ein voller Erfolg wird .

 

Gruss Gerd

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...