Jump to content

Live Chat


rainbow1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich war auch schon einige Male im Chat, auch immer allein. Vielleicht sollte man mal ein Zeit ausmachen, um festzustellen, ob das funktioniert.

 

Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Bin auch gerade reinschauen gekommen.

Ja das stimmt Jürgen, ich Du, Beate und Hildegart , Helga-Margarethe und noch ein paar haben schon miteinander gechattet.

Ich schließe mich Claudia H. an, irgendwie sollte man da mal eine Zeit ausmachen.

Sodele, werde nun noch eine Runde weiterarbeiten.

Grüße von der Schwäbischen Alb wo es gerade in Strömen regnet von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Samstag 14:44 keiner drin, ich schaue bestimmt 10mal am Tag rein, aber niemand ist da schmoll3.gif

 

Vielleicht sollte man dochmal einen ungefähren Zeitpunkt ausmachen.

Ich werde mir eine Erinnerungsnotiz an den PC heften und hoffe, daß dann um 19:30 jemand da ist. Es ist zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht habe ich Glück thanx.gif

 

Gruß, Beate

 

Ps: Ratet mal was das süßes ist :huh:

post-172-1134827532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hat ja doch noch mit dem chat geklappt!

 

War schön gestern, wenn es nur nicht sooooooooo spät geworden wäre *gäääääääääähn*

 

<_<

 

Nur schade, dass die Startseite nicht alle anzeigt, die im Chat waren.

Wir waren zeitweise zu fünft und nur zwei waren lt. Startseite im Chat.

bearbeitet von chatangel
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

ich fand es auch sehr nett, es ist halt so, wenn der Erste der den Raum betritt sofort wieder raus geht, weil niemand gerade drin ist, dann kann sich auch keiner treffen. Deshalb habe ich gestern Abend um 19.45Uhr einfach mal abgewartet und nach einer viertel Stunde kam auch schon Sanne.

Wenn dann einer erstmal drinist, kommen ja auch meistens noch einige dazu, so wie die letzten 3 Abende.

Ich finde es auf jeden Fall auch SUPER!!!

Ich habe jetzt Urlaub <_<

Gruß Arwen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...