Jump to content

Abschied von Gerd


pikeplace

Empfohlene Beiträge

@gerd060641

06.06.1941 - .02.2023

R.I.P.!

 

Lieber Gerd!

Traurig habe ich von Deiner Frau - bei einem Telefonat - die schmerzliche Nachricht weiter zu geben.

Mein tiefes Beileid an Deine Familie.

Grund des traurigen Ablebens konnte bis jetzt nicht angesprochen werden.

Du hattest mir im für mich sehr schwierigen Jahr 2015 durch Deinen fachlichen, herzlich und freundschaftlichen Rat sehr geholfen.

Anschließend durften wir immer wieder am Telefon und über E-Mail verbunden sein, wobei uns viele schöne Momente geschenkt wurden.

Danke für Alles.

Ich werde Dich nicht vergessen.

Günther

 

Persönliche Übereinkunft:

Wie zwischen uns am Telefon einmal angedacht, so würdest Du hier im Forum eine Bekanntgabe Deines traurigen Ablebens befürworten.

 

An die Forumsmoderation:

Ich bitte zu entscheiden, wenn für diesen Beitrag der gewählte Threat nicht entspricht. Danke.

bearbeitet von pikeplace
Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

das ist leider eine sehr traurige Nachricht.

Ich hatte Gerd noch als sehr aktives Forenmitglied kennen gelernt.

 

Ich habe ein eigenes Thema für den Abschied von Gerd angelegt.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

ich habe Gerd hier ebenfalls als engagiertes Forummitglied kennengelernt, der den Teilnehmern hier durch seine eigenen Erfahrungen Mut und Zuversicht in für uns persönlich schweren Stunden zugesprochen hatte. 

Mir persönlich haben seine Beiträge seelisch immer sehr gut getan, sein positiver Blick aufs Leben!

 

Seiner Frau, seinen Angehörigen, Familie und Freunde möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

 

In aufrichtiger Anteilnahme 

Hanny

Link zu diesem Kommentar

RiP lieber Gerd 060641, ich bin richtig traurig das dein Leben zu ende ist. 82 Jahre durftes du auf diesen Planten sein und uns viele wertevolle Tipps zur Herzklappe geben. Vielen Dank dafür.

 

Gruß schlingeline

bearbeitet von Schlingeline
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Gerds Kommentare und seine Beiträge geschätzt. Er war sachlich und einfühlsam und ich freue mich, ihn hier im Forum kennengelernt zu haben.

Gerds Familie möchte ich meine herzliche Anteilnahme aussprechen,

 

Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 weeks later...

Auch von mir mein herzlichtes Beileid an die Familie und Dir , lieber Gerd , eine gute Reise in eine neue Welt . Hast mich in meinem ersten Beitrag ( 2013 )mal als Namensvetter bezeichnet  ( Gerd - Gerd ) und mir durch Deine ruhige und einfühlsame Art viel Mut gemacht . Das werde ich Dir nie vergessen .

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen !

 

Es ist immer wieder so traurig, so eine Nachricht zu lesen, gerade jetzt in dieser trüben Jahreszeit.....

 

Danke, lieber Gerd, für deine zahlreichen und lieben Nachrichten und Beiträge hier im Forum - mach`s gut !

 

 

Michael :(

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...