Jump to content

Wer wohnt im Großraum Mannheim?


Christian Schaefer

Empfohlene Beiträge

Es geht um die Qualitätssicherung der CoaguChek-Systeme. Sollte Euer INR-Wert im therapeutischen Bereich von INR 3,6-4,5 liegen, dann könnt Ihr Euch zu einer Blutspende beim Blutspendedienst - Standort Roche Diagnostics melden. Kontakt unter der Relefonnummer 0800-2324820, erreichbar 8-18 Uhr. Die Aktion ist befristet vom 1. September 2023 - 31. Dezember 2023. Alle weiteren Informationen findet Ihr im beigefügten pdf-Blatt.

Gruß

Christian

Blutspendeaufruf.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

ich gehe schon seit einigen Jahren zu Roche zum Blutspenden. Aber ein INR von 3,6 bis 4,5 erscheint mir wie die Suche nach einem Bigfoot.

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer, ja das habe ich auch mit Roche (Frau R. Herbel) besprochen. Aber zwecks der Kalibrierung muss es dieser INR-Wert sein, damit INR-Werte außerhalb des therapeutischen Bereichs z.B. INR 5 und höher noch angezeigt werden. Es gibt Fälle bis zu einem INR von 8,0. (selbst in englisch sprachigen Foren entdeckt). Es wird immer schwieriger - wie Du schreibst ein Bigfoot - Personen zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...