Jump to content

geschafft!!!!


Manu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mich zurückmelden und mal kurz berichten:

 

Bei mir wurde die Mitralklappe rekonstruiert. OP verlief sehr gut. Ich war im Herzzentrum in München. Das kann ich auch nur weiterempfehlen.

Ich lag am Tag der OP auf der Intensivstation und am nächsten Tag wurde ich auf die normale Station verlegt. Schmerzen hatte ich so gut wie keine.

 

Bei mir erfolgte ein minimalinvasiver Eingriff, das Herzzentrum in München ist dafür wohl sehr bekannt.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Muss jetzt für ca. 3 Monate Macumar nehmen.

 

Nach 6 Tagen wurde ich auf die Reha entlassen, wo ich mich dann 3 Wochen erholen konnte und langsam wieder "aufgebaut" wurde. Inzwischen fühle ich mich schon sehr gut, lass mich natürlich zu Hause noch richtig bedienen :rolleyes: - man ist ja schließlich krank....

 

Ich bin so froh, dass ich das ganze jetzt endlich hinter mich gebracht habe. Es war bei weitem nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Viele liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu,

 

München kann ich auch nur empfehlen. Die Krönung ist dann noch die Reha in Bad Wiessee!

 

Bei mir wurde im Juni das Gleiche gemacht - auch mit der Krönung.

 

Weiterhin Gute Genesung im Kreis deiner Familie und las dich noch etwas verwöhnen.

 

Viele Grüße und jetzt nach bestandener OP auch eine fröhliche Weihnachtszeit.

 

Jürgen

bearbeitet von Weman
Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu,

 

schön daß Du wieder da bist :-) freu mich, daß alles so top gelaufen ist.

 

Lass Dich schön pflegen von Deinen lieben.

 

Eigentlich hätt ich Dich ja mal besuchen sollen, so dicht in meiner Nähe,

leider wars jobtechnisch nicht zu schaffen :-(

 

Als denne *herz*liche Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...