Jump to content

Frage Zum Langzeit Ekg Fehlender QRS komplex


Dmg

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin durch google auf diese seite gestoßen..

und weis auch nicht ob ich das jetzt richtig mache um eine frage an die leute hier zu stellen... hoffe schon?

 

meine frage :

 

 

hallo ich habe einen langzeit ekg gehabt und eine auswertung bekommen dort steht : 1 x iges plötzliches ausbleiben eines QRS-komplexes wie bei Av-Block 2 Typ Mobitz

einmal ist das passiert für 1,3 sekunden

jetzt habe ich im internet geguckt und dort stand : Im Gegensatz dazu wird beim Grad 2 Typ Mobitz ein Herzschrittmacher in den Patienten implantiert.

ich habe von dem arzt eine empfehlung zum anderen arzt bekommen usw, das läuft. aber bis ich den termin habe mache ich mich regelrecht verrückt

kennt sich jemand damit aus und weiß was genau es zu bedeuten hat :

1 x iges plötzliches ausbleiben eines QRS-komplexes wie bei Av-Block 2 Typ Mobitz

ist es sehr schlimm??? muss ich mir da sorgen machen?

und ist ein ausbleiben eines QRS komplexes eine art herzrhytmussstörung?

falls ja würde man diese bei einer EPU untersuchung sehen?

ich hatte bereits vor 2 jahren eine EPU und dort konnte nix festgestellt werden..

 

über antworten würde ich mich sehr freuen..

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...