Jump to content

Mitralklappenersatz- Erfahrungen Uniklinik Frankfurt und Prof. Walther


Mariam

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

mein Vater hat nächsten Monat eine Mitralklappen Op vor sich. Diese soll minimalinvasiv und in der Uniklinik Frankfurt soweit erfolgen beim Prof. Walther. Ich mache mir sehr große Sorgen und habe Angst wie es ihm nach der Op geht, da es ihm eigentlich bevor wir die Diagnose hatten, ganz gut außer leichten Beschwerden ging. Hat jemand Erfahrungen mit der Herzchirurgie der Uniklinik Frankfurt? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zu einer konkreten OP durch Prof. Walther kann ich nichts beitragen, aber ich war vor zwei Jahren bei ihm zur Beratung wg Aortenklappenersatz. Für mich machte Prof. Walther einen  sehr kompetenten und auf den Punkt gerichteten Eindruck, dazu noch sympathisch. Genau Ansage zu Möglichkeiten, Vorgehen, Aussicht und Zeitverlauf. Durchsicht der mitgebrachten Bilder in meiner Gegenwart mit Erklärung.

Alles Gute und liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch schon einen Beratungstermin, den ich wegen der fehlenden Bilder absagen musste.  Eine Kollegin,  die schon die 3. Sternotomie hatte, hatte ihn mir empfohlen,  da er nicht nur SEHR kompetent, sondern auch menschlich auf Augenhöhe sei. 

 

Sie selbst hatte starke Verwachsungen und er hat die OP super gemeistert. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...