Jump to content

Zugang zum Forum - neue Software


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nur mal kurz in die Runde - wer hatte denn noch Schwierigkeiten nach der Forumsumstellung? Also ich habe seit der Umstellung versucht mit meinem Usernamen und Passwort einzuloggen. Nicht möglich immer Meldung Benutzernamen und Passwort falsch! :rolleyes:

 

Habe dann an die forum@die-herzklappe.de gepostet - alle Mails kamen als unzustellbar zurück. :rolleyes:

 

Jetzt habe ich dann als letzten Versuch mein Passwort geändert - und oh Wunder ich darf wieder mitspielen.

 

:unsure:

 

Bin ich ein Einzelfall??

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hi, Thomas

Bin ich ein Einzelfall??
Ich melde mich von zwei System aus an. Bei beiden gab es keine Schwierigkeiten. Momentan bist Du also noch der "Einzelfall", aber die Umfrage ist ja auch mit 2 Teilnehmern noch nicht repräsentativ. =;-))))

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: melde mich mal als *Dritte* im Bunde ...

 

Auch ich habe, wie Roland, beim Log-in aus 2 verschiedenen Systemen keine Probs!

 

Allerdings hat das System schon die ein oder andere Macke ... zB. Text formatieren :rolleyes: & Seitenauf-/abbau .

 

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...