Jump to content

Nebenwirkungen die MANN verschwiegen werden


Weman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem mich ein Bekannter drauf aufmerksam gemacht hat, was Marcumar für Nebenwirkungen beim Mann haben kann und das dessen Doktor ihn aufmerksam machte, das andere Medikamente für herzkranke auch Nebenwirkungen haben, wollte ich euch diese Seite nicht vorenthalten.

 

War gestern erst beim Doc und habe ihn darauf angesprochen. Er kennt diese Nebenwirkungen aus Ärztezeitschriften. Allerdings kommen nur wenige zu Ihm und klagen darüber. Die meisten haben Scheu, oder schieben es aufs Alter.

 

Nebenwirkungen Medikamente

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Marcumar halte ich für ein Gerücht.

Man kann sich eher Gedanken über die Nebenwirkungen der verschiedenen Klappen machen.

 

Gruß

 

Roger

 

 

Hallo zusammen,

 

nachdem mich ein Bekannter drauf aufmerksam gemacht hat, was Marcumar für Nebenwirkungen beim Mann haben kann und das dessen Doktor ihn aufmerksam machte, das andere Medikamente für herzkranke auch Nebenwirkungen haben, wollte ich euch diese Seite nicht vorenthalten.

 

War gestern erst beim Doc und habe ihn darauf angesprochen. Er kennt diese Nebenwirkungen aus Ärztezeitschriften. Allerdings kommen nur wenige zu Ihm und klagen darüber. Die meisten haben Scheu, oder schieben es aufs Alter.

 

Nebenwirkungen Medikamente

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Mitmänner,

also in der Zeit wo ich solche Medikamente nehmen musste, habe ich nicht wirklich etwas derartiges feststellen können...

 

Vielleicht liegt das aber auch an meinem alterstechnischen Vorteil *gg*

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

 

bei mir funktioniert diesbezüglich noch alles. Ich nehme noch Beta Blocker, ACE-Hemmer und Wassertabletten. Allerdings nehme ich kein Marcumar. Ich denke es ist diesbezüglich vielleicht auch bei jedem anders. Mein Kardiologe sagte vor der OP, dass man das nicht pauschalieren kann.

 

Schöne Vorweihnachtszeit noch.

Link zu diesem Kommentar

Von Phenprocoumon kann ich in dieser Liste auch nix erkennen. Aber selbst Betablocker und ACE-Hemmer laufen hier als eher unwahrscheinliche Verursacher dieser speziellen Nebenwirkung.

 

Was sich ziemlich präzise mit meiner eigenen Erfahrung deckt :rolleyes:

 

Weiter frohes Schaffen wünscht

 

Frieder

 

P.S. Jede Wette - die Ursachen von ED sind eher im Kopf als in der Tablettenschachtel zu finden

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Männer,

was Marcumar/Falithrom betriftt hat Markus den Nagel auf den Kopf getroffen. Da die Durchblutung wesentlich besser ist - somit auch im Alter - ist auch die Sexualität besser. Mit anderen Worten: Marcumar hilft ob jung oder alt. Und wenn es mal nicht klappt, dann ist oftmals der "Kopf" daran schuld.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...