Jump to content

Niedriger Ruhepuls


Andi2333

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, irgendwie beschäftigt mich das Thema momentan wieder etwas mehr…ich habe schon seit Jahren einen Ruhepuls von im die 40. Bin ganz normal belastbar für mein Alter (41). Muss ich mir da Sorgen machen?

 

danke!!

Link zu diesem Kommentar

Ne hab auch manchmal einen Ruhe Puls zwischen 45 -60.

Würde sagen ist normal kann aber auch an Medikamenten liegen. Hab aber immer so ein Ruhe Puls auch vor der OP schon.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...