Jump to content

Umfrage zum Gerinnungs-Selbstmanagement


Christian Schaefer

Gerinnungs-Selbstmanagement  

25 Stimmen

  1. 1. Hilft das Gerinnungs-Selbstmanagement Eure Lebensqualität zu verbessern?

    • Ja
      24
    • Nein
      1


Empfohlene Beiträge

Ich würde mich freuen, wenn Ihr aktiv mitmacht. Die Fragen habe ich auch in vielen nationalen und internationalen Herzklappen-Gruppen gestellt und bin erstaunt auf das große Echo. Die Ergebnisse werde ich nach Abschluss hier posten.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Liebe Herzklappen-Gemeinde,

 

auch wenn momentan viele wahrscheinlich noch im Urlaub sind, möchten wir hiermit erneut auf die beiden von Christian  online gestellten Umfragen hinweisen und euch, die bereits Marcumar nehmen und/oder im Selbstbestimmungsmanagement ihre INR-Werte beestimmen, darum bitten, an diesen teilzunehmen.

Die Ergebnisse der Umfragen sollen den Ärzten/Kardiologen vorgestellten werden und so u.a. auf unsere Befüfnisse etc. aufgermacht werden/die Interessen von Patientinnen/Patienten vertreten werden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Selbstmanagement teilweise immer noch recht unbekannt, auch unter medizinischen Fachpersonal ist.

Eine intensive Aufklärungsarbeit ist hier also weiterhin notwendig.

 

Vielen Dank, auch im Namen von Christian, für eure Unterstützung!

 

hanny

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...