Jump to content

abmelden zur OP


michael 33615

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

 

ich melde mich ab zur Hüftkappenprothesenoperation smile.gif.

 

Aufnahme morgen im Dreifaltigkeits-Hospital in Lippstadt. Am Dienstag dann die OP durch PD Dr. Hess.

 

Aaaaaber...

 

Die heute Morgen durchgeführte INR-Messung ergab 1,5 (Schreck), obwohl ich seit letzter Woche Sonntag Marcumar abgesetzt und erst seit Dienstag (bei INR 1,7) Heparin gespritzt habe :unsure:.

 

Aaaaaaber...

 

In den Nachrichten gestern und vorgestern gemeldet wurde, dass am kommenden Dienstag sehr viele Krankenhausärzte in den Streik treten würden (ich finde sogar, ganz berechtigt) :( .

 

Aaaaaber...

 

Wenn es denn so ist, dass vor Ort kein Internet-Anschluss vorhanden ist (was mache ich nur die ganzen Wochen ohne Euch huh.gif) verabschiede ich mich von Euch mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und einem guten Rutsch ins neue Jahr :rolleyes: .

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Hallo, Michael,

meine Frau und ich wünschen dir für Deine orthopädische OP in Lippstadt am kommenden Dienstag Alles Gute.

Mit Deinem INR würde ich mir keine Sorgen machen, wenn Du schon 1Woche Heparin spritzt. Die Anzeige über den CoaguCheck ist doch dann nicht mehr relevant.

 

Sollten wir Dich nicht wieder hier lesen, wünschen wir Dir und Deiner Familie trotz Allem ein frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins kommende Jahr.

 

In diesem Sinne und halte die Ohren steif,

 

viele Grüße von

 

Christine und Thomas.

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael :unsure: !

 

Auch von mir alles, alles Gute zur bevorstehenden OP! Vielleicht ist der INR, der ja im Krankenhaus sicher noch einmal im Labor nachkontrolliert wird vor der OP, ja eher "operationsgeeignet", das Coagucheck Gerät misst unter Heparingabe nicht so genau wie das Labor.

 

Ich jedenfalls drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir vor allen Dingen ein positives OP-Ergebnis. Hoffentlich bist Du nach der OP schmerzfrei und hoffentlich hast Du...in der AHB-Klinik Internetanschluss, damit Du Dich 1. nicht so langweilst :rolleyes: und 2. uns bescheid sagen kannst, wie es dir geht und , und ...wofür das Internet sonst noch so gut ist!

 

Falls es kein Internet gibt, alles Gute für Dich und ein schönes Weihnachten und komm gut "rüber" ins Jahr 2006!

 

Liebe Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

auch von mir alles Gute und *Daumendrück* :rolleyes: !

 

Und vielleicht den Anästhesisten expliziert im prä-OP-Gespräch auf deine ledierte Schulter ansprechen, so das deine Arme diesmal besser gelagert werden :unsure: .

 

Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich dir erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2006 !!

 

 

Liebe Grüße

Sanne

Link zu diesem Kommentar

HUCH!

 

Das ist mir ja komplett entgangen!

 

Auch von uns alles erdenklich Liebe, wir denken bestimmt alle an Dich.

 

 

Drück Dir den rechten Daumen (der linke ist derzeit dauerbesetzt) :rolleyes: !!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

Dich trifft es aber auch wieder hart .... naja - hilft nix, da mußt Du durch.

 

Wir wünschen Dir eine reibungslose OP, nettes Personal und schnelle Genesung.

 

Mit dem INR mach Dir mal keine Sorgen, solange Du Heparin gibst ist die Welt in allerbester Ordnung

(Heparin wirkt anders).

 

Wir drücken fest die Daumen und hoffen auf Internetanschluss in der AHB, vor allem gegen die Langeweile.

 

Lieben Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...