Jump to content

Wie geht's euch bei der Hitze?


Ivy2

Empfohlene Beiträge

Da es aktuell sehr warm ist, bin ich vorsichtiger als sonst und mache mehr Pausen. Auch gegen Abend habe ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen, der Kardiologe sagt, wenn es immer wieder weg geht wäre es kein Problem. Macht mir trotzdem Sorgen. Wie geht es euch aktuell? 

Link zu diesem Kommentar

Bei Schwüle und schlechter, abgestandener Luft in Innenräumen etc. wird´s mir manchmal fast übel. War schon immer ein Thema, doch jetzt noch viel stärker. 

Als es letztens so furchtbar schwül war, musste ich mich öfter hinlegen, weil der Kreislauf nicht wollte...Ich mag ja Wärme und Sonne, brauche aber einen Sonnenhut und am liebsten hab ich die Beine beim Sonnen im kühlen Wasser (z. B. im Pool auf der Matratze). Dann kann ich es gut aushalten. Allerdings hab ich in den letzten Tagen auch mehr Schwellungen in den Füßen und Beinen, habe gestern tatsächlich trotz der Hitze Stützkniestrümpfe angezogen...

Im Büro hab ich einen Ventilator an, in der Küche auch eine Klimaanlage. Hab auch schon mal ein kühles Fußbad genommen (mit Salz drin) - schön erfrischend... und in die Taschen von Cargohosen steck ich schon mal gern Kühlakkus ;-)
 

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann bin ich damit nicht alleine und brauche mir um die dicken Füße bei den schwülen Tagen hoffentlich keine Sorgen machen. Ich gehe abends eine Runde schwimmen im See, das tut mir sehr gut. Allerdings ist es alles schon etwas beschwerlicher im Garten bei den Temperaturen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...