Jump to content

will mich nur zurückmelden


herzblatt

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenteilnehmer,

 

will mich nur von meiner Klappen-OP in Leipzig zurückmelden. Wurde am 24.11. operiert und bin zur Zeit in Kreischa (bei Dresden) in Reha. Bei mir wurde eine Perimount Magna Modell 3000 TFX 25 mm eingebaut. Rein Klappentechnisch gesehen verlief die OP optimal. Allerdings wurde beim Setzen des Blasenkatheders die Schleimhaut der Harnröhre verletzt, so daß ein Balanceakt zw. Blutgerinnung (wurde wieder auf Heparin umgestellt) und Blutung aus Harnröhre besteht. Wer hat ähnliches erlebt und kann mir dazu seine Erfahrungen berichten? Die OÄ aus Leipzig haben meine Antikoagulation von normalerweise 3 Monate auf 30 Tage begrenzt. Hat auch dazu schon jemand Erfahrung gesammelt?

 

Gruß Herzblatt

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Auch wir Wünschen Dir für Deine weitere Genesung Alles Gute und

 

viel Erfolg in der AHB.

 

Lass bald wieder von Dir hören.

 

 

 

Viele Grüße von

 

Christine und Thomas.

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,Herzblatt!

 

Das Missgeschick mit dem Ureter ist ja nicht so gut. Bei mir lief während der OP Magensaft in die Lunge, so dass ich drei Tage im Koma lag. Gottseidank konnte eine Lungenentzündung mit Antbiotika vermieden werden. Die Reha habe ich dann ambulant im KKH Waldbröl gemacht. 3 Wochen!

 

Für die Reha wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute. Meld Dich wieder!

 

Liebe Grüße

 

Bernd*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Hallo Herzblatt,

 

habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Hoffe es geht dir weiterhin gut. Ich selbst werde am 14.09.2007 in Leipzig operiert und habe mich auch für die Perimount Magna entschieden. Kannst du mir(abgesehen vom Missgeschick mit dem Katheder) deine Erfahrungen mit der Klappe und dem ganzen Prozedre überhaupt schildern?? Würde mich sehr freuen etwas davon zu erfahren.

 

herzlichen Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...