Jump to content

Geburtstag


Renchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dietmar, 

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück in den nächsten Jahren 

Irene.... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Irene,

 

danke für deine lieben Glückwünsche.

Geburtstage sind etwas Schönes, leider wird man dabei immer auch ein Jahr älter. :rolleyes:

 

Herzliche Grüße 

Dietmar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Happy Birthday lieber Dietmar,

Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Viel Glück, viel Gesundheit und viele schöne Momente.

 

Das Forum und Dich als Moderator kann man nicht genug loben. 

 

Herzliche Grüße 

Brigitte 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mirjam,

Hallo Brigitte,

 

vielen Dank für eure Wünsche.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es schon zu spät ist - meinen allerherzlichsten Glückwunsch , lieber Dietmar ! Ich kann mich nur wiederholen - besonders DU warst es, der mir gerade am Anfang so unglaublich geholfen hat !

Und dank Menschen wie dir ist ein Forum wie dieses für mich und sooo viele andere Balsam für die Seele, ein Ort, wo man Hilfe findet und neuen Mut fassen kann !

 

Fühl dich ganz herzliche gedrückt !

 

Viele Grüße

Michael 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michi,

 

auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

etwas verspätet - da auf Juist im Urlaub - herzlichesten Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Bleibe weiterhin fit.

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

für Glückwünsche ist es nie zu spät, ich danke dir.

Zur Zeit bin ich auf einer Tour durch Ostdeutschland, gestern in Erfurt, heute in Leipzig, morgen in Dresden.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...