Jump to content

INR bei Hitze


Aloha

Empfohlene Beiträge

Ich hatte 5 Jahre auch kaum Abweichungen und letztens in Namibia plötzlich einen starken Anstieg von 2.9 auf INR 3,6 ohne das ich einen wirklichen Grund nennen kann. Und da hatte ich an einem Tag sogar die Marcumar vergessen, ich hätte eher einen Abstieg erwartet.

 

Kann also wohl schon sein, aber wirklich sagen woher es kommt kann man nicht. Kann auch Nahrung sein oder Sonneneinstrahlung, Stress, usw...

bearbeitet von shabeel
Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei meinen letzten 3 Portugal Reisen (Frühjahr und Herbst) jedesmal einen Anstieg festgestellt, konnte jedoch gleich gegensteuern. Dort war es immer ein paar Grad wärmer. Wir haben uns mehr bewegt und auch leicht anders ernährt.

 

LG Helga

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...